www.be24.at/blog/entry/11106/...ze-charttechnische-betrachtung
|
|
07. Februar 2008 08:30
Guten Morgen,
da ich derzeit gesundheitlich etwas angeschlagen bin, mache ich in dieser Marktphase wenig, bzw. gar nichts.
Da ich immer wieder hier von Meinl lese habe ich mich erinnert, dass ich doch auch mal eine kurze charttechnische Betrachtung darüber geschrieben habe (10. November 2007), da mich damals einige Zuschriften erreichten und mich darum baten.
Jetzt habe ich mir mal wieder meine charttechnische Betrachtung angeschaut (rein aus Interesse, ob ich richtig oder falsch gelgegen habe) und war ganz zufrieden, nachdem ich mir den Chart von Meinl daneben gelegt habe.
Das war ja fast eine Punktlandung….
Ich bin überzeugt, dass man an der Börse mit Geduld und Disziplin gutes Geld verdienen kann.
Aber lesen sie doch am besten noch mal selber meinen Beitrag vom 10. November 2007 (sie können das auch gerne auf be24.at, bzw. auf meiner Seite www.derTrader.at nachvollziehen:
--------------------------------------------------
Meinl European Land – kurze charttechnische Betrachtung
Hallo liebe Leser,
da mich in letzter Zeit einige Leser um meine Meinung zu Meinl gebeten haben, möchte ich hiermit eine kurze charttechnische Betrachtung meinerseits zu der Aktie abgeben....
Meinl European Land Letzter 8.28 Vortag 8.60 Veränd. -3.72
http://www.be24.at/blog/entry/13807/...ktlandung-bei-meinl-ticker-mel
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 160 | Meinl European Land steigert Gewinn | BackhandSmash | orpheus27 | 18.10.21 22:59 | |
3 | 5 | Meinl European Land - Hebelzertifikat | Guru Brauni | Guru Brauni | 25.04.21 00:02 | |
2 | 14 | Die Immobilienperle Meinl European Land? | Aktiengeschichte | Aktiengeschichte | 22.04.08 19:37 | |
1 | chartanalyse meinl - vorerst noch finger weg... | boardfuchs | Jamescook | 13.02.08 22:16 | ||
2 | M.E.L - ADC`s kurz vor Verkauf ?!?!? - Gewinnchanc | Aktiengeschichte | Aktiengeschichte | 31.01.08 10:08 |