ist schon etwas erstaunlich,denn die gemeldeten Zahlen zum GDP waren gut-1,4 % statt erwarteter 0,9%,jeder sprach von besseren Zahlen im nächsten Quartal.aber dann kam GATEWAY mit schlechter Prognose und RIVERSIDE mit schlechten Zahlen,Riverside kriegte gleich 3 Downgrades,Manugistics fielen um 18% wegen angeblicher Probleme mit Ford...nachbörslich schon leichte Aufhellung...
und gestern Wachowia mit dem Runterstufen von Cisco und dem Hinweis ,dass die Probleme bei Ciena wahrscheinlich bei Sprint und Worldcom zu suchen sind und man in diesem Bereich noch ein sehr schlechtes weiteres Quartal haben wird.Auf jeden Fall darf man den 15.März nicht aus den Augen verlieren-dreifacher Hexensabbat.Morgen denk ich der Dax wird erst mal leicht negativ sein,danach wieder mit dem Dow steigen,er hat halt keinen eigene Meinung
und gestern Wachowia mit dem Runterstufen von Cisco und dem Hinweis ,dass die Probleme bei Ciena wahrscheinlich bei Sprint und Worldcom zu suchen sind und man in diesem Bereich noch ein sehr schlechtes weiteres Quartal haben wird.Auf jeden Fall darf man den 15.März nicht aus den Augen verlieren-dreifacher Hexensabbat.Morgen denk ich der Dax wird erst mal leicht negativ sein,danach wieder mit dem Dow steigen,er hat halt keinen eigene Meinung
. .