wie in den letzten Wochenenden werden die Amis auch in dieses weekend sich mit steigenden Kursen verabschieden...
unbedingt lesen
http://www.ariva.de/board/...thread=1&nr=106834&jump=600650&search=&1
Habe schon öfter geschrieben, dass die Börse "oben " sein muss, um fallen zu können.
Ich denke, dass wir die Höchstkurse kurz vor der Irakintervention sehen werden
und bin von einem perfekten timing in dieser Richtung der Amis überzeugt..
Erst dann wird es eine Korrektur geben.
Was meint ihr dazu.
mfg
hjw
unbedingt lesen
http://www.ariva.de/board/...thread=1&nr=106834&jump=600650&search=&1
Habe schon öfter geschrieben, dass die Börse "oben " sein muss, um fallen zu können.
Ich denke, dass wir die Höchstkurse kurz vor der Irakintervention sehen werden
und bin von einem perfekten timing in dieser Richtung der Amis überzeugt..
Erst dann wird es eine Korrektur geben.
Was meint ihr dazu.
mfg
hjw
Werbung