CHARTANALYSE(5): DAX und DOW

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf FTSE 100

Strategie Hebel
Steigender FTSE 100-Kurs 5,73 10,05 14,57
Fallender FTSE 100-Kurs 7,01 9,94 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1UBR1 , DE000VK9LY81 , DE000VH9GPV7 , DE000VJ28BA1 , DE000VH8L7L6 , DE000VH7FTD3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 60
Zugriffe: 3.903 / Heute: 5
DAX 25.092,36 +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +412,32%
 
hjw2:

Überlegungen.

 
07.03.02 09:53
wie in den letzten Wochenenden werden die Amis auch in dieses weekend  sich mit steigenden Kursen verabschieden...

unbedingt lesen

http://www.ariva.de/board/...thread=1&nr=106834&jump=600650&search=&1

Habe schon öfter geschrieben, dass die Börse "oben " sein muss, um fallen zu können.

Ich denke, dass  wir die Höchstkurse kurz vor der Irakintervention sehen werden
und bin von einem perfekten timing  in dieser Richtung der Amis überzeugt..

Erst dann wird es eine Korrektur geben.

Was meint ihr dazu.
mfg
hjw
Antworten
Speculator:

VERKAUFE ALLES!!!!

 
11.03.02 10:54
Mit Risenverlust und jede Menge Frust! :-(

Ich brauche erst einmal etwas Ruhe und melde mich daher ein paar Tage ab.
Viel Glück euch allen.


mfG: Speculator
Antworten
Zick-Zock:

kopf hoch... war nur geld... bis bald ! o.T.

 
11.03.02 11:20
Antworten
1Mio.€:

He kopf hoch Speculator!

 
11.03.02 11:39
Bei Deinem musterdepot bist Du ja noch FETT im plus :-) Vielleicht hast Du ja nur gewinne verspielt dann ist es doch nicht so schlimm.

Gruss Mio.
CHARTANALYSE(5): DAX und DOW 604228
Antworten
ecki:

Genau, Kopf hoch

 
11.03.02 11:43
Und es ist immer schwierig nur aufgrund von Indikatoren und Widerständen umkehrpunkte vorherzusehen, bevor sie auch wirklich im chart zu sehen sind.
Ich denke aber schon, dass es diese Woche noch deutlich runtergeht, quer Beet.
Hoffetnlich kam der Ausstieg nicht gerade falsch.
Antworten
FloridaUSA:

Brrr - @speculator o.T.

 
11.03.02 12:21
Antworten
Speculator:

Wenn alles schief läuft...

 
12.03.02 13:35
CHARTANALYSE(5): DAX und DOW 605575speculator.freeservers.com/schief_laufen.jpg" style="max-width:560px" >




War ja klar, jetzt wo ich draussen bin, kommt die Korrektur! :-(


mfG: Speculator
Antworten
Idefix1:

Jou Speculator

 
13.03.02 16:52
Morgen geht der DAX an die 5200 und wenn wir drunter gehen evtl. auch noch auf die 5100 plus ein paar Punkte. Drunter wird es nicht gehen. D.h. mit ganz kurzen Puts läßt sich einiges verdienen.

Good luck

Tröste Dich, ich hab nicht nur die obigen 1000 EUR vergeiert sondern auch nochmals fast die gleiche Summe mit DAX-Calls, die am Montag schon so schön im Plus waren. Gruß  
Antworten
Idefix1:

Apropos Speculator

 
13.03.02 17:23
Ich warte seit einer Woche auf

... eine gute Nachricht von Dir

   .... intensives "Kopfwaschen" evtl. auch von Dir

       ... Verschwinden roter Zahlen aus meinem Depot (ohne Deinen Beitrag)


Was willst Du mir seit Tagen sagen ?

Antworten
Idefix1:

Und noch ein Nachtrag

 
13.03.02 18:13
Der DAX hält sich erstaunlich gut dafür, daß der DOW ziemlich herumkrebst. Entweder sind noch immer sehr viele Player short und decken sich gerade ein oder es gibt noch ein böses Erwachen - im DAX - wenn der Dow heute deutlich unter 10500 schließt.

Es kann doch nicht immer gut gehen und zum schluß wieder nach oben drehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf FTSE 100

Strategie Hebel
Steigender FTSE 100-Kurs 5,73 10,05 14,57
Fallender FTSE 100-Kurs 7,01 9,94 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1UBR1 , DE000VK9LY81 , DE000VH9GPV7 , DE000VJ28BA1 , DE000VH8L7L6 , DE000VH7FTD3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.275 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:55
62 5.111 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 17:43
52 1.379 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash EiskalterEngel 14:52
328 314.762 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 14:26
143 77.595 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 frechdax1 12:37

--button_text--