Ein Beispiel für eine eigentlich gute Firma, mit deren Aktie man aber nur Geld verliert, dürfte Sunburst sein.
Selbst so ein Unbedarfter wie ich sieht am 1-Jahres Chart sofort, daß
es da stetig abwärts geht. Auch wenn mir oft die Finger gezuckt haben, bin
ich heute sehr froh, daß ich nicht auch noch da mein Geld verloren habe.
Leider kann ich keine Tricks mit Charts hier rein und so.
Aber bei Interesse macht das evtl. einer wo kann.
Schade um gute Fundamentals.
Und welcher Schrott steigt heute wieder?
Intertainment und Letsburnit !!!
Selbst so ein Unbedarfter wie ich sieht am 1-Jahres Chart sofort, daß
es da stetig abwärts geht. Auch wenn mir oft die Finger gezuckt haben, bin
ich heute sehr froh, daß ich nicht auch noch da mein Geld verloren habe.
Leider kann ich keine Tricks mit Charts hier rein und so.
Aber bei Interesse macht das evtl. einer wo kann.
Schade um gute Fundamentals.
Und welcher Schrott steigt heute wieder?
Intertainment und Letsburnit !!!
Werbung
