Chart-Laie findet klaren Abwärtstrend => Sunburst

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,96 10,05 14,89
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,96 9,76 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BGM6 , DE000VK2HZW2 , DE000VK2HZL5 , DE000VY8E7Z0 , DE000VY8E7X5 , DE000VY8H4J8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 1.287 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +33,49%
 
baanbruch:

Chart-Laie findet klaren Abwärtstrend => Sunburst

 
08.02.01 14:22
Ein Beispiel für eine eigentlich gute Firma, mit deren Aktie man aber nur Geld verliert, dürfte Sunburst sein.
Selbst so ein Unbedarfter wie ich sieht am 1-Jahres Chart sofort, daß
es da stetig abwärts geht. Auch wenn mir oft die Finger gezuckt haben, bin
ich heute sehr froh, daß ich nicht auch noch da mein Geld verloren habe.
Leider kann ich keine Tricks mit Charts hier rein und so.
Aber bei Interesse macht das evtl. einer wo kann.
Schade um gute Fundamentals.

Und welcher Schrott steigt heute wieder?

Intertainment und Letsburnit !!!
Antworten
Loepi:

.

 
08.02.01 14:32
Chart-Laie findet klaren Abwärtstrend => Sunburst 261908

M.f.G. Löpi
Antworten
baanbruch:

Klasse! Danke loepi! Sach ma,

 
08.02.01 14:42

wäre es möglich, dass Du den TEXT Deiner HTNL hier reinstellst, so
wie Du das eben gezaubert hast, damit ich das auch mal kapiere?

Gruß
      baanbruch
Antworten
Loepi:

Einfach

 
08.02.01 14:47
die erste eckige Klammer ohne Abstand zu "img"

< img alt="Chart-Laie findet klaren Abwärtstrend => Sunburst 261924" title="< img " rel="nofollow" src="http://www.investtech.com/nm/fig/sup1.gif" style="max-width:560px" >

Alles klar?

Löpi
Antworten
baanbruch:

Klar schon, aber einfach nicht.

 
08.02.01 16:53

Ich wollte ein Chart von comdirect hier reinstellen.
Oben in der Adressen-Zeile ändert sich aber nix. Da steht immer "comdirect.de"
Zwar kann ich den Chart bei mir auffe Festplatte abspeichern,
aber das bringt's ja nicht.
Wo bekomme ich denn nun die web-Adresse her, die ich in die
eckige Klammer setzen muss?

Bei anderen home pages springt die Adresse oben ja hin und her,
aber beim comdirect-informer eben nicht.
Unten kommt zwar während des Aufbaus was (ist dann aber weg),
aber das sind ja 800 Tausend Buchstaben !!!
Antworten
jgfreeman:

rechte maustaste auf´s bild und dann unter

 
08.02.01 16:59
"eigenschaften" gucken. die adresse mit linker maustaste markieren, kopieren und einfügen :-)
Antworten
baanbruch:

Kopieren geht nicht.

 
08.02.01 17:36
Danke für den Hinweis. Wenn Du Zeit hast, probier das bitte mal
selber mit Sunburst 1 Jahr bei comdirect.
Bei mir (Win95) kann ich Eigenschaften öffnen, dann werden 2 Zeilen einer URL angezeigt, die aber noch mehr Zeilen hat.
Das kann ich von oben bis unten markieren.
Wenn ich dann aber auf CTRL-C drücke und bei ariva wieder auf CTRL-V
(was sonst meistens funktioniert), dann kommt rein gar nix.

Ich will Euch nicht nerven und Eure Geduld nicht Übermäßig strapazieren.
Aber nun dachte ich, ich wäre ganz nah dran.
Weiß jemand wodran es hängt ?

Danke!
Antworten
Nobody II:

Eigentlich alles richtig !

 
08.02.01 17:52
Und das einfügen und kopieren mit der Maus funktioniert das ! Nicht Strg -C und V sondern per Maus ! rechte Taste !

Wenn das nicht geht, dann mußt du wohl tippen !!

Gruß
Nobody II
Antworten
baanbruch:

Nobody II - nix geht

 
08.02.01 23:05

Wenn ich den cursor auf der URL habe, kann ich im Fenster, das
(manchmal) wegen rechter Maustaste hochkommt, "alles markieren"
auswählen. Dann wird alles blau, aber das kleine Fenster ist weg.
Um es wiederzubekommen, klicke ich wieder rechts. Dann kommt das
Fenster und alles markierte ist wieder weg. Ein Kopieren wird also
nicht angeboten.

Nun ja, eins kann ich mit Stolz behaupten: Ich habe nie auch nur überlegt,
evtl. eine Aktie von Microsoft zu kaufen.
Von anderen Betriebssystemen dagegen schon einige.

Andererseits habe ich zur Zeit sogar mit Windows Frieden geschlossen.
Immerhin ist mein Computer in diesem Jahr noch nicht abgestürzt.

Aber das mit dem Abtippen ist echt zu grausam.
Da forsche ich lieber, bis ich woanders die charts bekomme.
Antworten
Fluffy:

baanbruch, es geht auch mit comdirekt...

 
08.02.01 23:18
rechte Maustaste, "Grafikadresse kopieren", den < img src... > Befehl verwenden, rechte Maustaste, "einfügen", fertig

Chart-Laie findet klaren Abwärtstrend => Sunburst 262365cdpixel4.teledata.de/informer2/...ndtype1=&indtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >

Fluffy
Antworten
baanbruch:

Ich nix "Grafikadresse kopieren" !

 
09.02.01 23:32
Ich habe Win '95 (C-Version).
Bist Du sicher, dass es diesen Menupunkt da schon gab?
Bei mir taucht er jedenfalls z.Zt. nicht auf und ich habe
ihn auch noch nie gesehen.

Gruß
       baanbruch
Antworten
Hans Dampf:

Ich auch win95 - no problem!

 
09.02.01 23:37
Du musst mit der rechten Maustaste klicken, während der Cursor über der einzufügenden Grafik steht. Dann öffnet sich ein Menü. "Grafikadresse kopieren" auswählen.


Gruß Dampf Chart-Laie findet klaren Abwärtstrend => Sunburst 263432
Antworten
baanbruch:

HansDampf: Ich sagte doch: gibt es nicht

 
11.02.01 01:27

bei mir!

Wenn Du diesen Menuepunkt hast und das sogar unter Win95,
dann bin ich eben wieder mal angeschissen.
So wie wenn hier alle z.B. comdirect in den höchsten Tönen
loben und anscheinend nur ich die Fehlermeldung bekomme,
dass deren Server mal wieder Lungenentzündung hat.

Ich bekomme nach Drücken der rechten Nagertastaur
ein kleines Fenster mit den folgenden Optionen

------------
Link
Link
Ziel
Ziel
-------------
Bild anzeigen
Bild speichern unter                    x
Als Hintergrund                         x
Als Desktop                             x
-------------
Ausschneiden
Kopieren                                x
Verknüpfung
Einfügen
--------------
Zu Favoriten hinzufügen                 x
---------------
Eigenschaften                           x
---------------

Die, wo ich ein "x" hinter gesetzt habe, sind aktiv; von
denen kann ich also eins auswählen.

Tja, ob ein Windoof-Kenner den Unterschied zwischen den Win95-Fenstern
erklären kann?

Ich würde wirklich gerne hier auch mal graphisch mitspielen!
Antworten
Hans Dampf:

Versuchs doch mal mit "kopieren"

 
11.02.01 01:34


Antworten
Happy End:

@baanbruch

 
11.02.01 01:37
Hi baanbruch,

Du musst jetzt in Deinem aufgezeigten Menü auf Eigenschaften gehen (ganz unten)! Dann öffnet ein Fenster mit verschiedenen Angaben: gehe zu Adresse/URL und ziehe mit der (gedrückten) Maustaste. Jetzt drücke Strg und C gleichzeitig. Die kopierte Adresse kannst Du dann in < img alt="Chart-Laie findet klaren Abwärtstrend => Sunburst 263763" title="" rel="nofollow" src="XXXXXX" style="max-width:560px" > (kein Leerzeichen zwischen < und img) einfügen.

Versuch´s mal :-)

Viel Erfolg
Happy End
Antworten
baanbruch:

HappyEnd - Siehe 7.Beitrag in diesem thread.

 
11.02.01 01:49
War das Telepathie?
Ich bat bei Dir um Hilfe und Du warst schon bei mir drin.
Aber ich hatte ja schon weiter oben gesagt, dass ein
Kopieren mit Strg (bzw. CTRL) + C seltsamerweise nicht
funktioniert.
Jedenfalls taucht später bei Strg + V nix auf.
Hast denn Du Deinen Vorschlag auch genau so ausgeführt und
eine Adresse woanders einfügen können?


Danke an Alle für Eure Versuche bisher. Aber irgendwie muss
ich mich wohl auch weiter auf chartlose Beiträge beschränken.
Antworten
Happy End:

Probier´s mal damit:

 
11.02.01 01:56
Drück mit der rechten Maustaste auf die angezeigte Adresse/URL. Dann kommt ein neues Fenster: geh auf "Alles Markieren" (jetzt müsste die angezeigte Adresse unterlegt/markiert sein. Dann drück nochmal mit der rechten Maustaste auf die Adresse und geh jetzt auf "Kopieren".

Vielleicht funktioniert´s ja so?

Gruß
Happy End

P.S: Bei mir funktionieren beide Varianten, habe aber Windows 98 ;-)
Antworten
wembly:

gekauft 09/99 zu 21€ verkauft 03/00 zu 86 €

 
11.02.01 12:44
soviel zum Thema mit Sunburst Geld verlieren
Antworten
Opossum:

@baanbruch

 
11.02.01 14:15
obwohl ich Win98 habe, geht bei mir das kopieren mit CRTL+C in Eigenschaftsfenstern nicht mehr (seit der letzten Neuinstallation). Eine der vielen Macken halt.

Gruß
Opossum
Antworten
baanbruch:

wembly - ich kann mich noch an Ende'99

 
11.02.01 16:03
erinnern.
Vielleicht habe ich mich oben nicht ganz klar ausgedrückt.
Natürlich gab's bei richtigem Timing auch mit Sunburstfrüher
mal (viel) Geld zu gewinnen.
Aber ich meinte den 1 Jahres-Chart. Wer da seit Ende März
irgendwann rein ist und nicht schnell genug wieder raus ....

Und das Wichtige: Im Unterschied zu Lucent, Cisco, Emtv, Intershop
und Co hat es bei Sunburst seitdem ja eine Menge guter Nachrichten
gegeben!


Und Opossum - Mann, was bin ich erleichtert, dass ich nicht alleine
dastehe. Kam mir ja doch schon voll-doof vor!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Palantir Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,96 10,05 14,89
Fallender Palantir Technologies Inc-Kurs 4,96 9,76 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BGM6 , DE000VK2HZW2 , DE000VK2HZL5 , DE000VY8E7Z0 , DE000VY8E7X5 , DE000VY8H4J8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--