Ceyoniq 542000


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 4.740 / Heute: 16
Ceyoniq kein aktueller Kurs verfügbar
 
Coyote:

Benutzer

 
15.02.05 10:33
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Wer nichts wagt, kann bekanntlich nichts Gewinnen.

Also musst du selbst wissen.

Ich sehe die Sache recht Positiv weil ja etwas Leben vorhanden ist.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Carpman:

weitere Käufe aus dem Ask!

 
15.02.05 10:34
Mit einer DAX-Aufnahme ist nicht zu rechnen, aber bei der aktuellen Marktkapitalisierung riecht es doch sehr nach MEGA-Schnäppchen...!
Antworten
Carpman:

Naiv zu denken, dass jemand zu 0,054 verkauft bei

 
15.02.05 10:39
aktuellem Kurs von 0,054!:-)
Antworten
Coyote:

# 27 ist Genial

 
15.02.05 10:42
Kannst du auch erklären warum? LACH LACH

Das wär es doch mal. Ceyoing mischt den Dax auf. LACH LACH
Antworten
Carpman:

@Coyote:

 
15.02.05 10:45
Ist ganz einfach. In der Regel kommen nur Werte in den DAX, die vorher im MDAX waren...und das ist Ceyoniq ncht!:-)
Antworten
Coyote:

Noch nicht. Lach o. T.

 
15.02.05 10:46
Antworten
Carpman:

Heute wichtiger Termin:

 
15.02.05 10:48
Ceyoniq präsentiert nscale auf Infoveranstaltung von probusiness

Am 15.02.2005 stellt Ceyoniq in Hamburg seine neue ECM-Plattform nscale auf der Informationsveranstaltung des IT-Dienstleisters probusiness vor. Das Kunden-Event steht unter dem Thema „ECM, Archivierung und HSM als Bausteine des ILM“. Ceyoniq präsentiert in diesem Rahmen seine Lösungen zur revisionssicheren Archivierung von E-Mails und SAP-Daten. Eine Live-Demo gewährt außerdem Einblicke in Aufbau und Funktionsweise der nscale Value Edition, die sich als Einstiegslösung für Dokumenten-Management an mittelständische Unternehmen richtet. Anmeldung und weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Quelle: www.ceyoniq.com/de/start.cfm


Der GmbH scheint es ja gut zu gehen!
Antworten
istvan4:

freu mich schon...

 
15.02.05 11:02
auf heute nachmittag da geht es dann weiter!!! ein paar investoren bzw zocker aus dem ammiland werden dann auch noch einsteigen wartet ab ;o)
wer jetzt noch nicht dabei sein sollte es sich noch überlegen...

good luck at all

Ceyoniq 542000 1816069
Antworten
Carpman:

Bid baut sich auf

 
15.02.05 11:11
vorhin waren mehr als 90k zu 0,054 drin, jetzt 63k zu 0,055! Diese Schnäppchenjäger haben nur ein Problem: Sie kommen nicht zum Zug!!:-)
Antworten
istvan4:

da hat einer kasse gemacht 270 k

 
15.02.05 11:41
Ceyoniq 542000 1816159
Antworten
Carpman:

klettert aber schon wieder o. T.

 
15.02.05 11:43
Antworten
istvan4:

so jetzt geht sie wieder ab!!! yuhuu..

 
15.02.05 12:17
Ceyoniq 542000 1816232
Antworten
istvan4:

gehen heute sicher nochmal richtung 0,08€

 
15.02.05 14:31
Ceyoniq 542000 1816496
Antworten
Coyote:

Das will ich doch wohl meinen!

 
15.02.05 14:35
Aber auch Micrologica sollte man ein paar haben.
Die werden gerade gezockt. ;-)

Nur wer dabei ist kann im nachhinein berichten wieviel er gewonnen hat. HAHAHA
Antworten
Carpman:

das denke ich auch..

 
15.02.05 14:36
bin mal gespannt, ob ceyoniq und micrologica heute beide über 0,10e laufen...denke, dass die chancen nicht schlecht stehen.
Antworten
Skydust:

kann

 
17.02.05 14:30
kann ruhig nochmal auf 0,04 abrutschen *g*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ceyoniq Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 477 Ceyoniq am steigen paradiswelt pazilla 12.09.22 20:59
3 171 ++++ Neuer Pennykracher++++ Brueller_1 GandalfsErbe 25.04.21 13:12
7 504 Der nächste Zock Ceyoniq 542000 cogito,ergo sum tbhomy 25.04.21 02:58
2 68 STARKES Kaufsignal bei Ceyoniq!! Carpman Zocker2011 25.04.21 02:44
2 87 + + News bei Ceyoniq ! Es tut sich was ! + + geheimtipper willi-marl 25.04.21 01:15

--button_text--