Beste Grüße Trolluli
|
Auch wenn ich diese Aktie Liebe hab ich noch den nötigen Abstand nicht von der Realität abzudriften. Aber das gute ist, das die Firma wenigstens Videos macht oder mit Informationen Aufklärt und und und. Dann haben sie noch ein wirklich gutes Produkt was Zukunftssicher ist und die Subvention der Geräte ist ja auch schon in trockenen Tüchern. Die Aufträge zu einem kleinen Teil ja auch. Wenn die sich nun nicht wirklich dämlich anstellen wird sich das schnell rumsprechen. Ich denke aber auch nicht das sie sich da sehr dumm anstellen können da sie Energieriesen als Partner haben. Selbst in Japan.
Also seh ich da nicht Schwarz. Wenn selbst cfc zu dämlich wäre mit der Vermarktung haben sie ja MINDESTENS noch E.On die auch interessiert sind das es sich verbreitet. Wenn E.on das nicht hinbekommt dann wohl kaum ein anderer.
Gruß
Die SOFC laufen mit Erdgas (also Methan), könnten aber auch mit Biogas laufen oder andere Kohlenwasserstoffe. Allerdings muss das Biogas vorher gereinigt werden, da es noch Schwefelwasserstoff, CO2 und bisschen Ammoniak enthält , was die Stacks sehr wahrscheinlich kaputt machen würde.
Der eigentliche Fortschritt ist das man einen ganzen Umwandlungsschritt bei der Energieerzeugung einspart. Beim Kraftwerk haben wir thermische -ý kinetische -ý elektrische Energie .
Brennstoffzellen erzeugen aus der chemischen Energie gleich elektrische Energie, der Wirkungsgrad ist wesentlich höher.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 41 | Ceramic Fuelcells | korted | schweigegeld01 | 25.04.21 02:49 | |
| 37 | 6.599 | Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang | Opakarles | Bel C Bub | 25.04.21 00:38 | |
| 13 | 558 | Totgesagte Brennstoffzellen halten länger... | Tony Ford | Brennstoffzellenfan | 31.12.19 12:46 |