www.feiertagskalender.ch/
schönen Gruß aus Tirol,
einischaun :-)
|
sprich wenn der Kurs an einem handelstag zB 12 Cent war und dann gleich mit 16 startet hast Du ne Lücke, diese werden an der Börse sehr oft geschlossen.... allerdings weiss ich nicht wo hier ein Gap war.... Australien hat einfach den Kurs sauber hochgezogen...
dennoch denke ich werden wir die nächsten tage Rücksetzer erleben... ich denke nicht mega gravierend, aber sicher mal 2-3 Cent
wie kommst Du auf die zahlen???
ja ich wäre auch schon zufrieden und rechne aber fest mit einem Kursabfall... hoffe nur, dass er dann human fällt, also auf sagen wir mal 22-24 Australische Cent....
Verkaufen traue ich mich dennoch nicht... bin hin und her gerissen heute zu 15,XX zu verkaufen, aber würde mich dann schlagen, wenn es morgen mindestens gleich hoch ist.....
dass es kein purer Zock ist denn es steckt Substanz dahinter und kann was werden.... bisher ist der Kursverlauf auch sehr gesund, denn bei dem exremen Volumen wäre bei einem reinen Zock viel schneller und extremere Gewnnmitnahmen gemacht worden und der Kurs hätte sich nicht jedes mal erholt und sogar weiter entwickelt....
aber nichts desto trotz kann es auch imemr noch sein, dass irgendwann hier ne Seifenblase platzt, dessen sollte man sich bewusst sein... aber wenn dann passiert das erst gegen Mitte/Ende des Jahres, wenn irgendwas mit der Serienproduktion oder dem Verkauf nicht klappt... momentan scheint alles sehr gut zu laufen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 41 | Ceramic Fuelcells | korted | schweigegeld01 | 25.04.21 02:49 | |
| 37 | 6.599 | Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang | Opakarles | Bel C Bub | 25.04.21 00:38 | |
| 13 | 558 | Totgesagte Brennstoffzellen halten länger... | Tony Ford | Brennstoffzellenfan | 31.12.19 12:46 |