Zeitpunkt: 08.01.11 17:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte nur zur Threadaktie posten.
Link: Nutzungsbedingungen
|
hey leute,
frohes neues!
heute geht es steil nach oben! :)
gruß
Keine news, auch in australischen Foren weiß man nichts neues.... bleibe erstmal long
Sollten wir uns Sorgen um unser Geld machen?
Seit Monaten pendelt die Aktie hin und her, und jetzt plötzlich dieser Rutsch....
Wenn nicht schnellstens mal News kommen glaube ich wird das hier noch böse enden...
was meint ihr?
Teil uns doch bitte noch einmal mit, was Du immer gesagt hast.
Mal eine andere Frage: Ich habe Dich nun in diversen Foren angetroffen. Du erklärst ausnahmslos, wie schlecht die jeweiligen Aktien/Comapnies doch sind. Wie wäre es einmal mit ein paar Vorschlägen zu Aktien, die Deiner Meinung nach wirklich tip top sind ? Nur mal so zur Abwechslung. Ich bin gespannt.
wenn er solche aktien kennen würde, wäre er wohl nicht hier um eine aktie schlecht zu machen.. ignorieren und abwarten, aber kurz vor der nächsten finanzkrise unbedingt sofort verkaufen ;-)
Besten Dank. Ich werde zeitnah einmal einen Blick auf Deine "Vorschläge" werfen. Das mit dem "Vollpfosten" hast Du gesagt. Ich hielt Dich eher für einen "bekloppten gefrustetetn Idioten", weil es mir schwer fällt die stets (ausschließlich) negativen Postings (meist ohne Begründung) nachzuvollziehen. Aber wenn es so ist, das von Dir in gleichem Maße (zu anderen Wertpapieren) positive Postings existieren bzw. vorgenommen werden, dann ist dies schon in Ordnung und meine ursprüngliche Vermutung somit falsch. Sorry! Also viel Erfolg weiterhin bei den von Dir genannten Aktien.
Noch ein Satz von mir. Die negative Anmerkung zu Victoria Oil & Gas PLCShs in den vergangenen Tagen, nehme ich Dir jedoch nach wie vor übel. Bin dort mit 45% im Plus und sehr sicher, dass es bis spätestens Ende 2011 100% sind. Werfe mal Ende des Jahres einen Blick darauf.
Hallo zusammen,
ich meine, daß diese Aktie auch jetzt schon interessant ist. Habe einen Bericht über die Zukunft der Brennstoffzelle in Autos gefunden:
www.zeit.de/auto/2011-01/elektroantrieb-akku?page=1
Dies wird sich in stationären Anlagen zur Beheizung von Häusern ähnlich entwickeln. Außerdem glaube ich, daß CFCL auch für die Automobil-Industrie sehr interessant ist, weil die Brennstoffzellen von CFCL gegenüber den bisherigen Brennstoffzellen einen nochmals erheblich verbesserten Wirkungsgrad haben. Und genau da ist der Punkt, wo sehr schnell sehr viel Energie eingespart werden kann. Wenn man bedenkt, daß ein normales Kraftwerk (egal ob Kohle, Gas, oder Uran) einen Wirkungsgrad von gerade mal 33% hat (Wahnsinn: 2/3 der Energie werden enfach in die Luft geblasen ! ! !), dann kann CFCL mit einem Gesamtwirkungsgrad von 80% einen sehr großen Beitrag dazu leisten, mit unseren Resourcen ein wenig vernünftiger umzugehen.
Bis dann...
ist man ein paar wochen weg schon gehts nach unten und news sind auch keine zufinden, kann da meinem vorredner nur zustimmen, verluste bei hohem volumen sind bei der aktie nichts gutes (könnte auch wieder ein "großer" ausgestiegen sein)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 41 | Ceramic Fuelcells | korted | schweigegeld01 | 25.04.21 02:49 | |
| 37 | 6.599 | Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang | Opakarles | Bel C Bub | 25.04.21 00:38 | |
| 13 | 558 | Totgesagte Brennstoffzellen halten länger... | Tony Ford | Brennstoffzellenfan | 31.12.19 12:46 |