|
Was ist passiert, dass der Kurs so hochspringt? Neuigkeiten???
Hab ich was nicht mitgekriegt ??
Was nehmt Ihr denn alle ?
Das Teil fällt täglich mal um 10% und dann gibts wirklich welche, die vom Hochspringen faseln, wenn das Teil nach 10% runter kurz 3% rauf geht.
Sorry, aber das dauernde abwärts strabaziert meinen Geldbeutel und meine Nerven !!
Wie man dem Artikel entnehmen kann, soll der Sanierungsplan bis Ende des Monats, also 30.06. fertiggestellt sein.
Zudem sollen weitere Entlassungen folgen. Geht man davon aus, dass die Verhandlungen mit den Banken max 4 Wochen dauern sollten, dann kann bis Ende Juli mit fundierten Erkenntnissen gerechnet werden.
Seite sieht düster aus, sollte der Bereich um 2,38 nicht erstmal etwas Einhalt gebieten, dann kann es mittelfristig bis um 1,60 runtergehen...
Realtime 2,40 (Tagestief 2,39); im ersten Anlauf hat der Bereich gehalten.
breath hat es angesprochen, hier muss eine knallharte Sanierung gefahren werden...die parallele zu ps4 ist schwer zu ziehen, weil man ein hersteller ist und sich nicht ohneweiteres beliebig klein schrumpfen kann (wie bei ps4).
solange hier kein licht am horizont erscheint (dann wird es allerdings sehr schnell hoch gehen) bevorzuge u. rechne ich mit weiter fallenden kursen...
da sollte man sich eingestehen das es vorbei ist...^^
ich schalte hier mal das licht aus.. in 3 monaten ist feierabend...
Ich bin erst mal raus, mit 4000 euronen verlust. ihr hattet die erfahrung und ich das geld. anschliessend war es umgekehrt. ohne neue meldungen bleibe ich erst mal an der seitenlinie. entweder der laden geht pleite, oder die bekommen das wieder hin,. ich glaube jetzt, der geht pleite
Hier brauche ich keinen Charttechniker mehr. Hier geht es ums überleben, für centro. wenn nicht, dann ist der kurs bei 10 cent, wenn ja, dann kann es auch schnell wieder auf 4-5 euors gehen, das weiss aber der charttechniker auch nicht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 458 | Centrotherm: Hightech-Perle | Solarparc | straßenköter | 18.02.26 21:58 | |
| 6 | 1.154 | Centrotherm die Neue | ExcessCash | et aleo | 04.05.23 11:21 | |
| 115 | Auf dem Weg aus der Insolvenz / Centrotherm | toitoi | oli25 | 07.10.21 10:47 | ||
| 14 | 1.199 | Solar Zulieferer ! | Jorgos | Invest-Research | 05.05.15 15:50 | |
| 23 | 2.210 | centrotherm photovoltaics | Peddy78 | M.Minninger | 26.07.13 11:27 |