|
... wie hier einige fest von Kursen über 2,00EUR überzeugt sind. ich möchte ja niemandem die euphorie nehmen,
aber so eine entwicklung ist verdammt unwahrscheinlich. ein jämmerlicher versuch den kurs irgendwie zu pushen?
gut möglich dass sie bei 2,00EUR in dieses papier eingestiegen sind und jetzt die hoffnung einfach nicht aufgeben...
... meiner meinung nach geht der kurs wieder zurück auf unser mitlerweile typisches centrosolar niveau... 0,95 bis 1,05!
diese ganze euphorie von wegen kurse gen norden gibt es in diesem thread echt seit ewigkeiten, in jeder kriese, vor
jedem kursrutsch leute bleibt realistisch.
ACHTUNG: in diesem papier steckt so wenig volumen drinne, dass kann ganz schön eng werden.
...steht auch schon wieder bei 1,18. es geht jetzt wieder abwärts. die die verkauft haben freuen sich. der rest
bleibt hartnäckig und naiv.
leute es ist schon logisch dass jemand, der selber aktien von centrosolar besitzt, das papier ganz ganz weit oben sieht ;-)
ich habe weder den richtigen einstieg noch den richtigen ausstieg verpasst.
ich würde eher sagen hier haben einige zweiteres verpasst.
wer sich so sicher ist, dass ein kurs von 1,20EUR auf über 2,00EUR steigt, der bringt mich zum lachen.
pushen tut, wer das papier besitzt. egal wie die lage ist. alleine aus eigeninteresse.
da spielt der kursverlauf erstmal keine rolle.
der aktionär disqualifiziert sich meiner meinung nach mit seinen schrottartikeln.
so. bashen tut, wer nicht drinne ist. warum sollte er auch pushen. wem das ganze scheißegal ist,
der nimmt an der ganzen diskussion nicht teil.
deshalb nochmal: 2,00EUR ist und bleibt unrealistisch.
ich find das echt klasse dass du centrosolar in einem jahr bei 6 Euro siehst...
... ich komme gerade ausm lachen nichtmehr raus. dann steht die coba aber bei 12 haha!
Wird sich der Kurs bei 1,20 heute gegen Schluss einpendeln um morgen an fahrt aufzunehmen.
Die Gewinnmitnahmen von heute sind denk ich auch schon erledigt.
Spannend wird es nochmal richtig wenn der Investor bekannt gegeben wird und wohin mit Ihm zusammen die Reise geht.
auch bei der Nokia, Credit Agricole und bei der Unicredit gehört.
"In 4 Wochen fast verdoppeln?, alles unrealistisch und unmöglich"!!! ähhhh, ja, genau?? !!
Nichts war unmöglich, im Gegenteil, maschieren alle sogar noch weiter !
Und hier sagt mir mein Gefühl auch, dass was im Busch ist.
Alle die anders denken, können doch verkaufen oder erst garnicht einsteigen. Ist doch völlig o.k.!
Ich bleibe erstmal dabei!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |