|
also im prinzip nix neues...die 80 c marke ist die erste orientierung...und das nicht erst seit ein paar wochen..
danke für die Punktlandung.
Jetzt kann man schon laut derrer Meinung mit Devisen Monatlich 6000 € verdienen und es soll ein Kinderspiel sein. Stellt sich die Frage warum die überhaupt noch Arbeiten die vom Aktionär, wenn es ja jeder kann!
Das diese Jungs noch Arbeiten, entzieht sich meiner Kenntnis.
Der Kurs wird sich schon wieder erholen die kommenden Tage m.M.n.!
Denn so schlecht ist die Situation auch nicht im Gegensatz zu Unternehmen bei denen die Finanzierung nicht gesichert ist.
..auch überrascht, dass ulm, den ich eigentlich sehr schätze, seine meinung innerhalb kürzester zeit geändert hat...vorher super invest, toll aufgestellt usw usf...
..nun ist er plötzlich raus aus der kiste..
egal...die 80 c werden kommen...und diese (auch gepostete) überzeugung hatte ich schon vor mon...
du widersprichst dir...wenn alles so klar war, wieso bist du nicht raus und bist günstig wieder rein...bzw. stehst nicht an der seitenlinie?!
zudem...woher weisst du, dass bald ne news kommen wird, die zudem auch noch positiv ist..?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |