genau forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
genau forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ahoi,
ich bin das erste Mal hier im Forum unterwegs und bin kürzlich bei CS eingestigen mit der Hoffnung, das sich diese Pferdewette ausgeht.
Die heftigen Kurs Kapriolen diese Woche sollten einen nicht aus der Bahn werfen. Die meißen hier hoffen auf ein längerfristiges Comeback, vermute ich!
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Kurse prinzipiell erst nach 2009 einigermaßen realistisch und vom "Solarhype" befreit waren. Ich würde daher vermuten, dass im besten Fall aller Fälle in ein paar Jahren 3 Euronen da stehen könnten (mit dem uns allen bekannten Risiko behaftet). Für 2013 sehe ich da eher einen Seitwärtstrend mit dem gewohnten Zapplern drin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dieses Jahr plötzlich bomben Zahlen verlegen. Aber gerade deshalb ist für Leute mit Nerven und Gedult momentan der optimale Kaufzeitpunkt.
was ist denn nun schon wieder los? komplette ruhe und -5% einfach so? ich verstehe es nicht.
kann ich weiß Gott nachvollziehen ! Heute ist der gesamte Markt stark von den Problemen/Stimmung über die Euro-Zone beinflußt. Und CS ist halt vom europäischen Markt abhängig und kann alles andere, als zahlungsunfähige/unwillige Staaten und ängstliche Investoren gebrauchen. Heute wurde im Markt die Sorge geschührt, daß europäische Markt (Italien, Spanien) wieder in alte (nationalistische) Verhaltensweisen zurückfallen könnten. Die würde poitische Turbulenzen auslösen, die alle Unternehmen treffen würden, die im europäischen Markt ihre Umsätze generieren. Hoffen wir, daß die Vernunft obsiegt und sich nicht Dummheit und Ignoranz gegenüber wirtschaftlichen Notwendigkeiten sich bahnbricht !
www.teleboerse.de/marktberichte/...nd-Rom-article10063646.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.937 | Centrosolar Group AG WKN: 514850 | soyus1 | orpheus27 | 04.07.17 20:26 | |
| 4 | 207 | Peddy78 vs. Peter555.Smartrac vs. Centrosolar... | Peddy78 | Pjöngjang | 08.08.14 06:03 | |
| 1 | Gehts hier bald massiv aufwärts? | KILLERBABE | juche | 27.06.13 18:14 | ||
| 6 | 946 | Centrosolar AG | uno1962 | deluxxe | 15.04.13 22:55 | |
| 3 | 34 | Na ariva, habt ihr den Thread endlich tod gemacht? | deluxxe | deluxxe | 01.10.12 10:23 |