www.centamin.com.au/
www.finanznachrichten.de/...-aktien/centamin-egypt-limited.asp
Ich bin mit einer kleinen Position dabei und hoffe auf eine Besserung und schnelle 15-20%.
Was meint ihr dazu?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,73 | |
|
| 60 Beiträge ausgeblendet. |
|
wirst ja noch bedient - wir sind schon wieder unter 1,20 Euro!!
alles fällt und da gibt es das ein oder andere Schnäppchen: Ob Centamin Egypt oder NovaGold oder oder.....warten bis der Rauch verzogen ist. Ist momentan eben keine Anlegerzeit. Wer weiß wie weit es hier noch runter geht?! Vielleich noch 80 Cent!?
www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...b-in-sicht-17071399.htm
mit am niedrigsten! Daher ist diese Aktie nach wie vor eines der besten Goldinvests. Bei anderen Goldaktien liegen die Cashkosten meist bei 800 und mehr Dollar
für den Kursrutsch. Na dann bleib ich nach wie vor an der Seitenlinie. Nicht toll, was momentan in Ägypten abläuft. Ehrlich gesagt würde ich doch momentan auch keinen Urlaub machen wollen!
stell doch mal ne Kauforder rein!? Übrigens denke ich dass Kurse unter 1 Euro auf jeden Fall ne guten Gelegenheit sind....
Man beachte immer, dass die Föderkosten bei diesem Minenunternehmen noch relativ gering sind!
Bzw. die Umstellung....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,73 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 85 | Centamin Egypt LTD - Rebound nach Krise? | Timo21137 | black.jack | 05.01.12 15:07 | |
| 2 | Basisinformationen zu Centamin Egypt | GT-Eins | 02.04.10 16:31 |