keine nachvollziehbaren. Die Fakten liegen auf den Tisch. Phase III positiv abgeschlossen - jetzt werden
- die Unterlagen zusammengestellt für die Eingabe an die FDA - die quittiert dies
meines Wissens binnen 30 Tagen (hat sie bei GPC allerdings auch nicht gemacht,
zumindest wurde es nicht publiziert)
- zeitgleich werden Verhandlungen mit Vertriebspartnern geführt
- und im Hintergrund sammelt einer Aktien ein (das ist allerdings meine ganz
persönliche Vermutung, da ich von einer Übernahme ausgehe)
Somit bleibt festzuhalten (da die Finanzierung des Unternehmen auch gesichert erscheint), dass sich der Kurs mit Sicherheit nach oben bewegen wird. Bei den heutigen Abschlägen gehe ich davon aus, dass einige enttäuschte Kurzzeitinvestoren raus sind, da der schnelle erwartete Gewinn nicht verwirklicht werden konnte.
Jetzt ist tatsächlich Geduld angesagt und binnen Halbjahresfrist wird sich mit Sicherheit einiges getan haben.
Sayonara
- die Unterlagen zusammengestellt für die Eingabe an die FDA - die quittiert dies
meines Wissens binnen 30 Tagen (hat sie bei GPC allerdings auch nicht gemacht,
zumindest wurde es nicht publiziert)
- zeitgleich werden Verhandlungen mit Vertriebspartnern geführt
- und im Hintergrund sammelt einer Aktien ein (das ist allerdings meine ganz
persönliche Vermutung, da ich von einer Übernahme ausgehe)
Somit bleibt festzuhalten (da die Finanzierung des Unternehmen auch gesichert erscheint), dass sich der Kurs mit Sicherheit nach oben bewegen wird. Bei den heutigen Abschlägen gehe ich davon aus, dass einige enttäuschte Kurzzeitinvestoren raus sind, da der schnelle erwartete Gewinn nicht verwirklicht werden konnte.
Jetzt ist tatsächlich Geduld angesagt und binnen Halbjahresfrist wird sich mit Sicherheit einiges getan haben.
Sayonara