CELERIS: ARBITRAGE-CHANCE: Kauft in New York und verkauft in Berlin


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 442 / Heute: 3
Brad Pitt:

CELERIS: ARBITRAGE-CHANCE: Kauft in New York und verkauft in B.

 
17.02.00 16:12
Es ist echt crazy, daß der Kurs in Berlin fast 25 % über jenen in New York notiert. Hat Euer Broker Nostrobestände zur Wertpapierleihe? Wenn ja, dann nichsts wie hin und Arbitrage betreiben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--