CE-Consumer: Wenn nicht jetzt, wann dann?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 543 / Heute: 3
Depotstars:

CE-Consumer: Wenn nicht jetzt, wann dann?

 
21.04.00 16:23
Bei 140 Euro sollte der Boden erreicht worden sein. Jetzt werden wieder die 200 Euro in Angriff genommen. Nächste Woche werden die Zahlen für's 1. Quartal veröffentlicht. Dazu kommen noch in diesem Jahr 2 Börsengänge an denen CE beteiligt ist. Vielleicht sehen wir bald die alten Höchststände wieder.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--