Hi Folks !
Ich habe mir am Freitag ein paar Aktien von Ce Consumer gekauft, und finde diesen Wert sehr interessant.
Da ich zur Zeit wieder etwas Cash habe, und meine Atmel Aktien, gewinnbringend verkaufen konnte, bin ich mir nicht so sicher ob ich mir noch ein paar Ce Consumer ins Depot legen soll.
Was meint Ihr ?
Niveau zu hoch oder in Ordnung ?
Im Voraus vielen Dank !
Thorsten
good trade folks !!!
Ich habe mir am Freitag ein paar Aktien von Ce Consumer gekauft, und finde diesen Wert sehr interessant.
Da ich zur Zeit wieder etwas Cash habe, und meine Atmel Aktien, gewinnbringend verkaufen konnte, bin ich mir nicht so sicher ob ich mir noch ein paar Ce Consumer ins Depot legen soll.
Was meint Ihr ?
Niveau zu hoch oder in Ordnung ?
Im Voraus vielen Dank !
Thorsten
good trade folks !!!