CE Consumer bei jetzigem Niveau kaufen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 521 / Heute: 1
Thorsten Mey.:

CE Consumer bei jetzigem Niveau kaufen ?

 
22.04.01 12:15
Hi Folks !

Ich habe mir am Freitag ein paar Aktien von Ce Consumer gekauft, und finde diesen Wert sehr interessant.
Da ich zur Zeit wieder etwas Cash habe, und meine Atmel Aktien, gewinnbringend verkaufen konnte, bin ich mir nicht so sicher ob ich mir noch ein paar Ce Consumer ins Depot legen soll.


Was meint Ihr ?
Niveau zu hoch oder in Ordnung ?

Im Voraus vielen Dank !

Thorsten

good trade folks !!!
Antworten
Reinyboy:

@

 
22.04.01 12:33
Sind zu schnell zu stark gestiegen. Meine ein Rücksetzter wird unvermeidlich sein.

Trotzdem halte ich CE Consumer für noch nicht fair bewertet und sehe noch Potenzial bis 16 Euro auf Jahressicht.




Mfg  Reinyboy
Antworten
ak10:

der starke Kursanstieg ist vor allem auf

 
22.04.01 13:24
institutionelle Anleger zurückzuführen, die den Kurs auch gedrückt haben(konnte man am Freitag schön sehen).Ich würde mal sagen das es nur auf das Marktumfeld ankommt ,wie CE sich entwickeln wird(obwohl der nemax die letzten 2 tage im minus geschloossen hat und ce + 20% gemacht hat).Wenn der Markt mal ein paar Wochen gut laufen sollte dann ist CE klarer Outperformer(KZ : 20E).

Gruß AK1
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--