CE Consumer

Zugriffe: 871 / Heute: 1
Depotstars:

CE Consumer

01.04.00 09:58
CE Consumer gibt neue Aktien für 100 Euro raus und splittet 2:1. Was halten die Experten dieses Board davon ?
purpi:

CE

01.04.00 11:30
Nichts, was soll man davon halten???
Ich verstehe sowieso nicht, warum ein Split einer Aktie Auftrieb geben sollte, da der Wert der Gesellschaft ja gleich bleibt. In diesem Fall hier, bei einer Kapitalerhöhung ist ehe noch der Nachteil derKapital- und somit auch Gewinnverwässerung gegeben.!!!!

Splits sind natürlich nötig, aber es sollte nicht zum Kaufargument gebraucht werden.
KAWAMAN:

Kurschance bei Ce Consumer !! -> ARIVA

01.04.00 11:44
Hallo

Ich halte einiges davon. Begründung: Die neuen Aktien kosten 100 €. Die alten derzeit unter 200 €. Liegt der Kurs der alten niedriger als die der neuen, so wird niemand bereit sein, die neuen zu kaufen, wenn er die alten billiger bekommt. Daher müssen die alten über 200 € notieren, damit es sich für Ce C. auszahlt. Es sollte der aktuelle Kurs bald klar über 200 € klettern.

Also, wenn man keine Meinung und nur Geschwafel losläßt, wie der Kollege vor meinem Posting, so sollte man sich eher Gedanken über den aktuellen Geisteszustand machen, als sich mit Fragen der Börse zu beschäftigen.

Ich hoffe Dir damit etwas geholfen zu haben.
GT
KAWAMAN
purpi:

wo sind jetzt eure CE's????

12.04.00 22:11
Welcher Geisteszustand meintest Du wohl?? CE bei 200??? Lernt erst mal die Wellen der Börse kennen, Ihr seid typische Newcomer, welche es bei allen Trends gibt und nachher hört man nie wieder etwas von Euch.!!!

KAWAMAN du Anfänger.
HUSSI:

Habe heute Ce für 145 geordert, mal sehen obs klappt!

13.04.00 09:32
M. M. nach einess der Basisinvestments am NM.
Gruß Hussi
KAWAMAN:

An Purpi ! Hörts sich an wie Pfurts ! Aber egal ..

13.04.00 10:18
.. , ich weiß zwar nicht, wieviel Cash Du in den letzten Jahren gemacht hast, aber Deine Aktien sind in der Zwischenzeit sicherlich enorm gestiegen, obwohl alles hinunter gegangen ist.

Mein Rat an Dich: Zuerst erwachsen werden, dann mit uns mitreden. O.K.?

Wenn Du keine qualifizierte Meinung zu den Themen im Board hast, dann solltest Du Dich da heraus halten. Dumme Menschen gibt es schon genug. Dazu zähle ich Dich leider auch.

KAWAMAN
getitstarted:

liegen da die Nerven blank????? o.T.

13.04.00 10:24
KAWAMAN:

Ah, hast Du noch ein paar ID´s mehr ? Gut zu wissen !°! o.T.

13.04.00 10:28
getitstarted:

Hallo KAWA

13.04.00 10:33
jetzt entspann Dich mal, ich bin weder verschwägert noch verschwistert noch sonst irgendwas mit irgeneiner anderen ID hier am Board. Nur der Ton Eurer Diskussion ist mir aufgefallen und den fand ich ehrlich gesagt nur eingeschränkt kommunikationstauglich
Gruß GIS
KAWAMAN:

An getitstarted: Entschuldige bitte, aber ..

13.04.00 12:52
.. so unqualifizierte Aussagen, wie die von purpi machen mich einfach rasend.

GT
KAWAMAN
getitstarted:

Kawa, no problem and good trades ;-) o.T.

13.04.00 12:54
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--