CDV SOFTWARE AG (WKN A0MF05) bleibt mein TOPFAVORIT für eine mögliche Pennystockrallye noch in diesem Jahr!!
Da kann jeder gerne weiterposten, was er will, daran ändert sich nichts!!!
:-)))))
Meine völlig unverbindliche, persönliche Meinung:
Selbst ein Kurs von 20, 30 oder 50 cents ist hier durchaus nochmal möglich, warum denn nicht??????!!!!!!
Muss nicht so kommen, ABER ES IST NICHT UNMÖGLICH!!! Jeder der das Gegenteil behauptet, lügt. mM.
CDV bleibt kurz-, mittel- und langfristig ein heißer Mantelkandidat!!
Bewertung läge bei 20 cents erst bei ca. 500.000€ - nicht vergessen.
SE-Ansprüche nicht vergessen.
Stimmrechte nicht vergessen.
Chart nicht vergessen.
Und es bleibt dabei: Da kann jeder schreiben, was er will - an meiner POSITIVEN Meinung ändert dies GAR NICHTS!!!
Pech gehabt, gelle??!!
Was kümmert es mich, wenn sich andere über mich ärgern? Es ist Zeitverschwendung, auf unnötige Aufregung zu reagieren! Oder: Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich die kleine...
:-))))))))
Da kann jeder gerne weiterposten, was er will, daran ändert sich nichts!!!
:-)))))
Meine völlig unverbindliche, persönliche Meinung:
Selbst ein Kurs von 20, 30 oder 50 cents ist hier durchaus nochmal möglich, warum denn nicht??????!!!!!!
Muss nicht so kommen, ABER ES IST NICHT UNMÖGLICH!!! Jeder der das Gegenteil behauptet, lügt. mM.
CDV bleibt kurz-, mittel- und langfristig ein heißer Mantelkandidat!!
Bewertung läge bei 20 cents erst bei ca. 500.000€ - nicht vergessen.
SE-Ansprüche nicht vergessen.
Stimmrechte nicht vergessen.
Chart nicht vergessen.
Und es bleibt dabei: Da kann jeder schreiben, was er will - an meiner POSITIVEN Meinung ändert dies GAR NICHTS!!!
Pech gehabt, gelle??!!
Was kümmert es mich, wenn sich andere über mich ärgern? Es ist Zeitverschwendung, auf unnötige Aufregung zu reagieren! Oder: Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich die kleine...
:-))))))))