CDV - WKN:
A0MF05Die Aktie wurde ohne nennenswerte Umsätze wieder auf 4,3 cents zurückgesetzt (nur ein nennenswerter Umsatz mit ca. 30.000 Aktien). Davor gab es deutlich höhere Umsätze, alle über 5,5 bzw. 6 cents. Nach dem deutlichen Anstieg im Herbst 2014 liegt die Aktie nun wieder nahe am Allzeittief. Ein Rebound in Richtung 10-12 cents ist aus meiner Sicht trotzdem weiterhin ein durchaus mögliches Szenario. Noch ist u.a. die Frage zu den festgestellten SE-Ansprüchen laut meiner Kenntnis offen. Es gibt viele uninteressante bzw. chancenlose Penny-/ Insowerte; CDV sehe ich aktuell anders und als Ausnahme!
Risiko hoch, aber die Chancen m.E. ebenso. Man sollte ich zumindest nicht durch kleine Verkäufe, die den Kurs deutlich drücken, nicht gleich verunsichern lassen, solange es mit hohen Umsätzen nach oben geht. Und so war es m.E. zuletzt eindeutig! Aber jeder sollte natürlich selbst entscheiden, wie er es sieht.
Alles meine Meinung, mehr nicht und keine Aufforderung zu irgendetwas.
(Es geht aber darum, hier sachlich zu diskutieren und nicht den Thread durch die aktuelle Spamwelle kaputtmachen zu lassen.)