Ihre Meinung ist doch nun auch hinreichend bekannt. Wieso wiederholen Sie diese ständig?!
Sie reden dauernd von "Zocks", von "Pusherei" und ähnlichem und tun so als wäre der Handel mit CDV verboten, als wäre jeder Anstieg der Aktie "verboten".
Unfassbar eigentlich.
Es stellt sich die Frage, wie sie eigentlich IHR EIGENES Verhalten hier beschreiben würden: "Dauerbasherei" oder "Beeinflussung des Kurses durch andauernde Spamnachrichten"? Und dann stellt sich die Frage, ob das eigentlich ERLAUBT ist, was Sie hier machen. Ich würde es stark bezweifeln. In jedem Fall versuchen Sie massiv Einfluss auf den Kurs zu nehmen, es so darzustellen, als sei ein Handel mit den Aktien völlig sinnlos und ein Anstieg gar nicht real "möglich". Wie die Aktionäre der CDV das finden, weiß ich übrigens nicht.
Solange die Aktie der CDV gehandelt wird, ist jederzeit ein tieferer wie auch höherer Kurs möglich. Und das ist völlig normal. Denn das ist Börse.
Das niemand manipulieren darf, steht völlig außer Frage!! Aber dann sollten Sie abwegige Unterstellungen eben auch lassen, denn das ist aus meiner Sicht (und nicht nur aus meiner!!) mehr als an der Grenze! Warnung ja, Lügen nein!
Meine Meinung!!