Beiträge einiger User hier reichen von peinlich über lächerlich bis einfach überflüssig!
Wenn man an CDV interessiert ist, dann sollte man konstruktiv posten - egal, ob kritisch oder positiv, aber nicht polemisch oder diffamierend.
Meine Sicht ist, dass CDV durchaus die Chance hat, nochmals sehr deutlich zu steigen.
Die Gründe sind vielschichtig und reichen von den offenen Schadensersatzansprüchen,die festgestellt wurden, über die geringe Bewertung und die Notierung im Geregelten Markt bis hin zum Chart und dem Anstieg auf ca. 20/21cents Ende September/Anfang Oktober und anschließendem Rückgang auf 3,5/4 cents. Haben da einige voreilig die Geduld verloren? War der Anstieg wirlich rein "zocker"technisch und wie kommt es dann zu den aus meiner Sicht überraschend hohen Umsätzen? Spricht eher für andere oder zusätzliche Gründe...
Aktuell liegt CDV wieder am Tief - andere Werte haben aber schon gezeigt, dass einem ersten oft ein zweiter Anstieg folgen kann, der den ersten gegebenenfalls sogar übertrifft.
Alles nur meine Auffassung ohne Gewähr oder Garantie für irgendetwas - aber eben eine Meinung, die ebenfalls genau wie jede kritische akzeptiert werden sollte!! Jeder kann und sollte sich selbst ein Bild machen.
CDV - WKN
A0MF05 - das könnte noch sehr spannend werden!