Sharedeals ist ne seite wo man infos bekommt über aktien ,die etwas geld für alle bringt,man muss nur früh raus,ist doch wie bluechips,doch habt ihr das geld dazu(help 123 hast du die kohle),SHAREDEALS (haiko)gibt infos und news über aktien die im pennystockbereich sind ,den wir kids haben nicht so viel kohle .was der unterschied zwischen SD und Goldman Sachs,Standard&Poor,Morgan Stanley usw.. .es sind instutionen,die leuten mit news bombardieren,und pushen,wieso ist Sharedeals nicht von der BaFin gesperrt oder angezeigt,wieso wohl.diese seite empfiehlt und holt aktien wo man für nen moment nen geld macht.diese seite hat einen plus,und das ist CHAT,dieses konzept ist der hammer,das haben alle hier aber die amis nicht,also wieso sollen wir SD klagen,den ariva und alle webseiten suchen(welche aktien sind interessant),keine news usw.SD hält uns am leben,recherchieren und suchen.ein bsp.ich geh auf Nasdaq premarket und warte und warte nachdem der markt geöffnet ist,fällt aktie.schnarch,wir haben SD.heute habe ich gesehn dass 101 sharedealers online sind ,jedoch 29 SDler und 72 guests online,also heisst das viele auf SD guckn,tut mir nen gefallen,bitte zeigt haiko und SD an,diese Seite muss weg,und dann haben hab wir endlich ne Bo(I)denwicklung,jetzt verlassen wir uns nur auf ariva,wallstreetonline,aktientreff usw und sofort.....(help 123,aknukis,Gandalf,Bob der bob usw..)auf euch ist verlass ,ich hör auf eure empfehlungen,ihr seid die besten,kack auf SD.