CBSmarketwatch.com 21.30U, "nasdaq hebt ab"


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 453 / Heute: 1
LonelyRanger:

CBSmarketwatch.com 21.30U, "nasdaq hebt ab"

 
23.02.00 21:42
gewinner sind die hi-tec wachstumsaktien, i d kampf d alten mit der neuen ökonomie.

also alles anschnallen morgen u hancke kaufen, sonst heyde.
Antworten
LonelyRanger:

Re: CBSmarketwatch.com 21.30U,

 
23.02.00 21:46
hancke um 21.30 lange u schwarz, ask ca 74,50E. könnte morgen teuer werden, aber nicht zu teuer. merke: man kauft hier rolls, zu vw-tarifen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--