schreibt, sonst nichts und da schaue ich ihm schon seit Monaten auf sein dreckiges Maul, der lügt sogar, wenn er sein Maul geschlossen hat!
Arivaner schaut doch mal selbst, welchen dreckigen ekeligen Müll der SI von sich gibt, verfolgt ganz genau, was er schreibt und vergesst nicht, warum er das schreibt, natürlich um ahnungslose unschuldige Investoren aufs Kreuz zu legen, sonst nichts.
Ich habe nach meinen vielen Börsenjahren eins gelernt: Ich gewinne für mich allein und ich verliere für mich allein und verzockt habe ich mich auch schon gründlich, siehe Buy.com z.B. und bei Amerikas größtem Energiehändler war ich auch mit 5.000 DM dabei, die jetzt nichts mehr wert sind, na und? Und was geht das andere an? Warum soll ich alles was ich denke und mache anderen auf die Nase binden? Mit welchem Zweck bitteschön? Ich habe das mal getan, habe auch für
Buy.com die Werbetrommel gerührt und ander animiert, diese Drecksaktie zu kaufenund mit welchem Ergebnis????
Es gab kein Ergebis, die Aktie Buy.com als Beispiel hatte nie eine Überlebenschance und wisst Ihr auch warum????
Weil der Markt immer Recht hat und nicht der einzelne Hansel mit seiner noch so schlauen Meinung und deswegen werde ich mich auch auf einen Totalverlust bei Intershop einstellen müssen, denn lange werden die auch nicht mehr existieren, es ist leider so, auch wenn wir das mit unseren Meinungen vielleicht ganz anders sehen und vorallem sehen wollen, doch: DER MARKT HAT IMMER RECHT UND SONST KEINER, schon gleich gar nicht dieser Star Ikone mit seinem Müll!!!
Deswegen gewinne ich allein und verliere auch allein, nur die Differenz zwischen diesen beiden Punkten entscheidet. Ich bin nicht darauf angewiesen, anderen zu erzählen, was ich an der Börse mache und was nicht.
Zum Beispiel bin ich bei AOL mit 24,10 Dollar vor Tagen eingestiegen und wen interessiert es? Und warum?? Wer jetzt nicht bei AOL drin ist, schaut sowieso jeden Tag in die Röhre und muss teuer nachkaufen, wenn überhaupt!!