CARRIER 1 ( WKN 932485 ): SOFORT VERKAUFEN!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 2.118 / Heute: 2
Biodata Informatio. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

CARRIER 1 ( WKN 932485 ): SOFORT VERKAUFEN!!!

 
12.02.02 10:43
Denn wie es in der ad-hoc schon steht:

Es gibt NICHTS MEHR für Aktionäre!!!

Daher zu jedem Kurs verkaufen, egal wie schmerzhaft es ist!
Erster Kurs dürfte noch um 0,1-0,15€. liegen...

MfG
SI
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Reinyboy:

@SI

 
12.02.02 10:44
Sind das deine Einstiegskurse ???


Hihihihihi





Grüße     Reiny
Antworten
börsenfüxlein:

Carrier war doch auch einmal "Dein" Wert SI oder? o.T.

 
12.02.02 10:46
Antworten
Robin:

Machst du Witze: Kurs schon halbe

 
12.02.02 10:48
Std ausgesetzt. Aktie ist nich mehr als 0,10 wert
Antworten
Slash:

Kannst bei L&S handeln. Derzeit 0,11 - 0,29 o.T.

 
12.02.02 10:51
Antworten
Zwergnase:

Bist aber früh dran, SI! Habe ich bereits gestern

 
12.02.02 10:56
MEHRFACH und EINDRINGLICH gewarnt. Aber auf mich wollte ja scheinbar keiner hören. Gestern gabs noch knapp 'nen halben ?, heute fast nix mehr für die Aktie. C'est la vie..., ZN
Antworten
Star Ikone:

@Robin + alle: CARRIER 1 nicht zocken!!!

 
12.02.02 11:01
Aktie ist sogar GAR NIX mehr wert!!!

Wer da noch 0,1€. für bezahlt, kann sehr viel Pech haben, wenn sich keine Zocker finden!

Ich bin jedenfalls hier nicht dabei, denn ich kenne vergleichbares aus den USA ( psinet, e-toys, athome ): Die Aktie wird bald nicht mehr gehandelt und daher verbietet sich ein Zock meinerseits!

Warne daher alle nochmals eindringlich!

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
sachsen:

Star Ikone - Lügenbaron?

 
12.02.02 11:03
Star Ikone ich denke Deine Carrier1 geht "...mindestens auf 10 Euro"????
Noch vor wenigen Monaten konnte man diese Postings von Dir lesen, also haben wir jetzt den Beweis, wie Du uns alle hier verarschen willst! Hast wohl schon vor Monaten nichts von der extremen Verschuldung dieses Firma gewusst oder wolltest Du nichts wissen???

Ich denke Du willst hier auf Ariva nur eins: Uns alle verarschen, doch das können wir auch ohne Dich mit uns selbst machen!

Noch einmal Star Ikone: VERPISS DICH!!! Du Blender! Hau ab und alle Arivaner sollten abstimmen, ob dieser Arschbetrüger hier überhaupt noch was schreiben darf oder nicht! Sag mal, bist Du vielleicht Bernd Förtsch???? Hau ab endlich!
Antworten
Star Ikone:

@sachsen: Halt´s Maul!!!

 
12.02.02 11:07
Wer auf mich gehört hätte, der wäre für 0,85€. rein und für 2€. raus oder hätte zumindest mit stop-loss massig Gewinn gesichert.
Habe danach Carrier 1 nie wieder empfohlen.
Timing ist halt das Wichtigste an der Börse. Bei ENRON habe ich mich verzockt, aber hier bin ich nicht dabei, Gott sei Dank.

Also, verzieh Du Dich lieber mit Deinen schwachsinnigen Vorwürfen!!! So was lächerliches ist mir echt noch nicht untergekommen...

Star Ikone ;)
Antworten
Zwergnase:

Sachsen, bleib mal locker, SI kann dafür garnix!

 
12.02.02 11:11
Dass du scheinbar auf die Fresse gefallen bist, ist ganz allein deine eigene Schuld. Gestern hab ich noch gewarnt. Warum biste nicht raus?
Antworten
TigerR:

Sachsen was soll das???

 
12.02.02 11:18
Was für Probleme hast Du denn???
Bei 0,70 Euro von SI empfohlen -- Carrier stieg auf 2,40 Euro!!!
also was solls , war doch in Ordnung!!
Wer nicht rechtzeitig verkauft ist selber Schuld oder???
in diesem Sinne  Gruß TigerR

Antworten
sachsen:

Ich beobachte nur, was SI so für einen Dreck ...

 
12.02.02 11:26
schreibt, sonst nichts und da schaue ich ihm schon seit Monaten auf sein dreckiges Maul, der lügt sogar, wenn er sein Maul geschlossen hat!

Arivaner schaut doch mal selbst, welchen dreckigen ekeligen Müll der SI von sich gibt, verfolgt ganz genau, was er schreibt und vergesst nicht, warum er das schreibt, natürlich um ahnungslose unschuldige Investoren aufs Kreuz zu legen, sonst nichts.

Ich habe nach meinen vielen Börsenjahren eins gelernt: Ich gewinne für mich allein und ich verliere für mich allein und verzockt habe ich mich auch schon gründlich, siehe Buy.com z.B. und bei Amerikas größtem Energiehändler war ich auch mit 5.000 DM dabei, die jetzt nichts mehr wert sind, na und? Und was geht das andere an? Warum soll ich alles was ich denke und mache anderen auf die Nase binden? Mit welchem Zweck bitteschön? Ich habe das mal getan, habe auch für
Buy.com die Werbetrommel gerührt und ander animiert, diese Drecksaktie zu kaufenund mit welchem Ergebnis????

Es gab kein Ergebis, die Aktie Buy.com als Beispiel hatte nie eine Überlebenschance und wisst Ihr auch warum????

Weil der Markt immer Recht hat und nicht der einzelne Hansel mit seiner noch so schlauen Meinung und deswegen werde ich mich auch auf einen Totalverlust bei Intershop einstellen müssen, denn lange werden die auch nicht mehr existieren, es ist leider so, auch wenn wir das mit unseren Meinungen vielleicht ganz anders sehen und vorallem sehen wollen, doch: DER MARKT HAT IMMER RECHT UND SONST KEINER, schon gleich gar nicht dieser Star Ikone mit seinem Müll!!!

Deswegen gewinne ich allein und verliere auch allein, nur die Differenz zwischen diesen beiden Punkten entscheidet. Ich bin nicht darauf angewiesen, anderen zu erzählen, was ich an der Börse mache und was nicht.

Zum Beispiel bin ich bei AOL mit 24,10 Dollar vor Tagen eingestiegen und wen interessiert es? Und warum?? Wer jetzt nicht bei AOL drin ist, schaut sowieso jeden Tag in die Röhre und muss teuer nachkaufen, wenn überhaupt!!
Antworten
Star Ikone:

@sachsen: Daher weht also der Wind...

 
12.02.02 11:44
Du bist echt nur peinlich!
Deine Anschuldigungen sind der Witz schlechthin!
Werde keine Minute mehr für Dich verschwenden!!!

Tut mir leid, dass Du Dich dauernd verzockst, ist aber nicht meinen Schuld ;)))))))

@Alle: CARRIER 1 verkaufen, dann sind noch Traumausstiegskurse!!! Es wird nichts für Aktionäre übrigbleiben!

MfG
SI ;)
Antworten
Zwergnase:

Unglaublich: Die Dummen sterben nicht aus!

 
12.02.02 11:53
Erster Kurs F 0,24, jetzt wieder steigend.  
Antworten
Börsenman:

star Ikone-laßt ihn doch in Ruhe!!!

 
12.02.02 11:55
@sachsen,wenn du nicht weißt,was du tuest,dann biste selber Schuld!!!!
An Star Ikone:hätte gern mal ne Einschätzung zu Biodata???
Geht der Run weiter oder war es nur ein Strohfeuer??

Börsenman
Antworten
Star Ikone:

@ZN + Börsenman

 
12.02.02 11:58
@ZN: Gebe Dir Recht, wer hier noch 0,26E. für bezahlt, hat die ad-hoc nicht verstanden!!! Aktionären bleibt nichts, fraglich, wer hier noch zockt...

@börsenman: Leute wie sachsen einfach übergehen...
BIODATA bin ich auch nicht ganz schlüssig: Könnten bei positiver Börsde noch einen Run wie Kinowelt sehen, da hat es erst auch keiner geglaubt. Man sollte dann aber ausstieg nicht verpassen. Bin bereits mit 50% raus, weil ich hier auch niht 100% sicher bin. Der Rest bleibt aber mit stop-loss drin!

MfG
SI ;)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biodata Information Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Hallo an alle - rückmeldung, mehlmann AlexBoersianer 12.09.22 15:18
  1 BIODATA Gorden AlexBoersianer 29.06.22 12:20
  25 Die absolute Perle am NM - jetzt kaufen ! ! ! ! börse1 börse1 25.04.21 00:22
6 130 was ist den hier Wahreillusion M.Minninger 03.07.12 17:48
  4 Alles klar in der Birne? Kafka Kafka 10.09.11 11:01

--button_text--