CARRIER 1 ( WKN 932485 ): KAUFEN, JUNGS!!!

Zugriffe: 1.138 / Heute: 1
Star Ikone:

CARRIER 1 ( WKN 932485 ): KAUFEN, JUNGS!!!

11.10.01 16:58
Hallo zusammen!
Der alte Thread ist zu lang, daher jetzt hier mal neu:

Carrier 1 ( WKN 932485 ) heute mit sehr guten News - Zusammenarbeit mit großem britischen Partner - der Kurs reagiert nur leicht, in USA über 20% Plus.

Wartet ab, der Kurs wird bereits bald wieder über 1E. stehen, denn: Der neue CEO McTighe macht klar Schiff und es sollen weitere SUPER-News folgen, ich habe Schnitt zu 0,765E. bei Carrier und werde länger dabei bleiben, denn ETWAS GEDULD und wir werden zusammen feiern!

MfG
Star Ikone

P.S. Wer ist noch alles dabei???
Theo Kamann:

solche Pennystocks...

11.10.01 17:04
würde ich überhaupt nicht kaufen,und schon gar nicht,wenn alles steigt.Da muß man ja Angst haben,daß die Aktie aus dem NM fliegt.
Pate100:

ich zu 0,70 seit 3 wochen schon...

11.10.01 17:06
man die ham mich zwischenzeitlich schon Nerver gekostet:-)
könnte vielleicht wirklich ein richtiger turn around werden bin leider
mit zu wenig capital drin...

Pate
Star Ikone:

Theo, Carrier 1 wird nicht mehr...

11.10.01 17:07
lange Pennystock sein!

Bist Du neu hier? Dann herzlich willkommen!

MfG
Star Ikone
Lalapo:

SI : ganz der ALTE ...

11.10.01 17:13
"gut und peiswert " mit großen Portionen überall ... gelle ..

MFG

LALI
SchwarzerHe.:

HI SI

11.10.01 17:18
Bin heute unter 0,8 rein. Schnitt 0,81. Glaube wir werden bald 2€ sehen.

mfg
S.H.
Star Ikone:

@Lalapo und alle...

11.10.01 17:24
Lali, wir sind doch alle gleich: Habe in den letzten vier Wochen mehr verdient als in 6 Monaten zuvor, es war und ist unfassbar, bin mittlerweile wieder zu über 60% Cash, vieles auch zu früh, vieles aber auch genial geklappt. ( siehe auch anderer Thread )
Hatte bis heute privat einige Probleme, die sich Gott sei Dank in Luft aufgelöst haben, hoffe, es kommt nicht noch was nach, kann mich jetzt erst richtig über +370% mit 200St.(!) LIPRO freuen, der große Teil ist gestern mit +160% bei 0,36E. geflogen, was soll´s, das zu früh - trotzdem einfach WAHNSINN!!!
Denke, Du bist/ warst auch ganz gut dabei - jedenfalls pushst Du ALLE Deine Klitschen, da bin ich ja richtig harmlos...;)))

An alle: Hoffe, Ihr seid und wart GUT dabei, haben wir uns alle VERDIENT nach den letzten 18 Monaten!!!

MfG
Star Ikone

P.S. CARRIER 1 - ICH BIN DRIN UND BLEIBE ES!!!

Theo Kamann:

@ star Ikone

11.10.01 17:29
Nein ich bin nicht neu hier.Und das es kein Pennystock bleibt,kann keiner wissen.Nur hoffen.
Zwergnase:

Me too as you know mit

11.10.01 17:31
ueber 10 Kilo. Da ich die Kohle nicht brauche, bleib ich drin bis Kursziel erreicht ist (du weisst schon welches...).
DurchNachkaeufe jetzt im Schnitt zu 0,7235.

Gr. ZN

P.S. Soweit ich sehen kann, ist adhoc in D noch nicht draussen oder taeusche ich mich?
KnutaKnösel:

@SI: Du wolltest doch nocht mehr...

11.10.01 17:38
pushen !

Na egal
KnutaKnösel sagt: "..."

Stay invested and tuned.  
telly:

@star ikone

11.10.01 17:42
Wie siehst Du Fortunecity 919383 bei 0,15 EUR kaufen?
zombi17:

@ SI 200 Stück ????? o.T.

11.10.01 17:42
Lalapo:

SI

11.10.01 17:56
Bei mir wars der beste Tag des Jahres...,Teile verkauft  ,einiges habe ich noch  , klar treibe ich an ..,aber auch einiges NEU reingenommen ,und das läuft auch gut  ..Laß uns mal treffen, dann rede ich auch ein bisl. über Volumen und Zahlen ...... ...

Richtig freuen tue ich ich mich über meine Loonis und die IPC ,die ich beide auf Tief vor 3 Wochen gekauft hatte( siehe ariva ),weißt ja , das sind Wert wo ich dick reingehe ... habe jetzt aber abgegeben ,einen Teil .. die Verlockung .. ...... diese Werte haben es auch verdient ...

Traumhaft ... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein ...

Habe auch ein "paar" MSC verkauft ... man weiß ja nie ...mein letztes Limit liegt immer noch bei 1,35 , das wäre dann Worst Case geweßen .. glaube aber es geht jetzt weiter ..

Gruß LALI

CARRIER 1 : ich bin drinne und bleibe es .., GUT UND PREISWERT ... wieder ..hatte ein Limit bei 0,7 , weißte ja, hat geklappt .. .... hatte ich ja VORHER geschrieben , bin gut das letzte Mal ÜBER 0,9 raus .... mal sehn wohin die Reise diesmal geht ..

Gruß LALI
KnutaKnösel:

Sooner than soon

11.10.01 17:58
More News will be aired soon...

Ihr wisst schon, was ich meine...
Sooner than soon

:o)

KnutaKnösel, the No.1-News-Carrier for Carrier1

Alte "neue" News (von heute):
Carrier1 and Broadsystem Ventures Sign Contract
ZURICH, Switzerland and LONDON, Oct. 11, 2001 (PRIMEZONE) -- Carrier1 (Neuer Markt:CJN) (Nasdaq:CONE), one of Europe's leading providers of large-scale, end-to-end voice, Internet, bandwidth and data center solutions, and Broadsystem Ventures Limited (BVL), the billing, telecommunications and technology company owned by Rupert Murdoch's News International, today announced that Carrier1 is supplying "1602" voice services to BVL.

Under the terms of the agreement, Carrier1 sells "1602" as an unbranded service to BVL, which then re-brands the service for its customers.

"1602" was originally launched four years ago as a voice affinity Reader Offer via several News International titles, and still enjoys an incredibly loyal user base. "1602" voice traffic was transferred seamlessly from one of BVL's incumbent suppliers onto the Carrier1 network.

Gavin Richardson, Managing Director Carrier1 UK, said: " We are delighted Broadsystem Ventures has chosen Carrier1 as a key partner in driving their business forward. BVL is the largest company of its kind in the UK and this relationship reinforces Carrier1's position as a leading supplier of voice and data services to large-scale communication users. It also represents another example of Carrier1's success beyond the carrier marketplace."

About Carrier1

Carrier1 International S.A. is one of Europe's top providers of large system solutions for end-to-end Internet, broadband, voice, data-centre and dialup access communications to large users of telecommunications services with a network that spans 14,000 contracted route kilometres in 13 countries, and links 35 European cities. Carrier1 provides its clients with carrier-grade transport and network solutions as well as end-user-ready, value-added services that customers then brand and market to their respective users.

Forward Looking Statement:

The information contained in this press release contains "forward-looking" statements within the meaning of the U.S. federal securities laws. These statements can be identified by the use of forward-looking terminology such as "believes", "expects", "plans", "estimates", "may", "will", "should" or "anticipates" or the negative thereof or other variations thereon or comparable terminology, or by discussions of strategy that involve risks, uncertainties and assumptions.

These statements include those regarding (i) the continued performance under the agreement with BVL; (ii) the continued loyalty of the user base for 1602 services.

These statements are based on the current expectations of the management of Carrier1 and performance is subject to risks, uncertainties and other factors that could cause actual results to differ materially from these statements. Such risks include but are not limited to, the deterioration of the market economy, including in Europe and the technology and telecommunications segments, the deterioration of the financial strength of our customer base, adverse regulatory, technological, judicial or competitive developments; decline in Carrier'1 services or products; inability to timely develop and introduce new technologies, products and services; pressure on pricing resulting from competition; unforeseen construction delays and failure to receive on a timely basis necessary permits or other governmental approvals, failure to obtain any necessary financing if management's business plan assumptions are not met, performance failure by third parties with whom Carrier1 has contracted including for the supply or maintenance of infrastructure components and by joint venture partners; the risk of termination of certain joint ventures through which Carrier1 operates; the amount of indebtedness incurred by Carrier1 and its obligations thereunder. For a more detailed discussion of these risks, uncertainties and other factors affecting the Company, please refer to the Company's prospectus and periodic reports

Lalapo:

Robin Hood ist wieder da...sei gegrüßt holder Herr

11.10.01 18:09
Verwöhne uns weiter...

Lali
Star Ikone:

@Lalapo, Zombi17 und Knutaknösel

11.10.01 18:13
1. Lalapo: Freue mich für uns beide, wirklich gute Tage...:)
Trade zur Zeit sehr viel, mal da und mal hier, oft auch länger, was endlich mal wieder RICHTIG war ( und ist? )
MSC: 20% zu 2,3E. raus, Rest bleibt, sieht nach viel mehr aus...

2.Zombi: Ja, 200St. Lipro, bin ehrlich: waren schöne 200 und ´n paar zerquetschte, reicht auch für´s Abendessen ;)))
Dacht, hätte gestern alle zu 0,36E. verkauft ( mit 160% Gewinn ) aber die 200 vergessen, übrigens, der Gewinn mit dem anderen Teil reicht für ein bißchen mehr...;)))

3. Knuta, alter Haudegen, Deine Andeutungen in allen Ehren, aber wo bleiben Cisco - Zusammenarbeit und 3I - Koorperation ;)
Carrier wird erst noch richtig anlaufen, hoffe, dann sind alle an Bord!

MfG
SI
milkman:

Die Nachricht mal in deutsch aber auch nur aus

11.10.01 18:24
einem anderem Board

Presse-Mitteilung

Carrier1 und Broadsystem unterzeichnen Kooperationsvertrag

London, 11. Oktober 2001 - Carrier1 (Neuer Markt: CJN; Nasdaq: CONE), einer
der führenden Anbieter von Lösungen für Nutzer mit
hohen Volumina von `end-to-end`-Sprach-, Internet-, Bandbreiten- und
Data-Center-Services und Broadsystems Ventures Limited (BVL)
ein Unternehmen für Telco-Billing, Telekommunikation und Technologie, das
zum Unternehmensbereich News International von Rupert Murdoch gehört, geben
heute bekannt, daß Carrier1 damit begonnen hat, seinen Sprachdienst "1602"
für BVL zu liefern.

Den Vertragsbedingungen zufolge betreibt Carrier1 den "1602-Service" als
eine markenneutrale Dienstleistung für die BVL. Diese wiederum vermarktet
"Service 1602" unter eigenen Markenbezeichnungen an die eigenen Kunden.
"Service 1602" war ursprünglich vor vier Jahren als ein Sprach-affines
Informationsangebot an die Leser unterschiedlicher internationaler
Nachrichtenkanäle gestartet worden und erfreut sich noch heute einer
ungewöhnlich hohen loyalen Benutzer-Basis. Der "Service 1602"-Sprachverkehr
wurde nahtlos von BVLs bisherigem Anbieter auf das Netzwerk von Carrier1
übertragen.

Gavin Richardson, der Managing Direktor UK von Carrier1 kommentierte dies
wie folgt: "Wir sind sehr erfreut darüber, daß sich Broadsystem Ventures für
Carrier1 als strategischen Partner entschieden hat, um diesen Bereich
voranzutreiben. BVL ist in ihrer Branche das größte Unternehmen in
Großbritannien und die neue Zusammenarbeit untermauert die Position von
Carrier1 als einer der führenden Anbieter von Sprach- und Daten-Diensten.
Die Zusammenarbeit ist aber auch ein weiteres Beispiel für den Erfolg von
Carrier1 über die traditionellen Carrier- Dienste hinaus."  
airest:

hi, bin und bleibe volle drinne. airest o.T.

11.10.01 19:28
airest:

hi knutaknösel, du alter wahrsager...

12.10.01 08:38
... sag deinen kollegen in der IR-abteilung, sie sollen meine mails beantworten!

More news WILL be aired SOONEST... Aber das weiss ja jetzt schon jedes Kind. Trotzdem erst 0,80/0,90€.
mfg, airest
Lalapo:

Es schreit nach AUSBRUCH ...

12.10.01 08:50
zumindest in meinem Bauch ... hi hi ...

Carrier fehlt noch ....

Gruß LALI
Star Ikone:

CARRIER 1: Einsteigen!!!

12.10.01 09:34
Hallo!
Bleibt dabei, Carrier 1 sollte bald mit weiteren guten News überrraschen...
Mc Tighe wird sehr guten Businessplan und Zukunftsaussichten durch neue "Koorperationen + Verträge" präsentieren, etwas Geduld.

MfG
SI
Lalapo:

Lege ein VL auf 1,20 ....

12.10.01 13:59
aber nur ein erstes ,und genieße jetzt die Sonne ... wünsche allen ein schönes WE ... das werden wir wohl sonnenmäßig als auch börsenmäßig ( war die beste Woche des Jahres bei mir ) wohl ALLE haben ....

NUR der Carrier fehlt noch zur Punktlandung ..

Gruß LALI
Pate100:

Hei Lalapo

12.10.01 14:15
war auch meine Beste Börsenwoche seit 5 Jahren:-))
Kann zwar nicht ganz mit star Ikones steigerungen mithalten bin aber trotzdem mehr als zufrieden:-))
Ja nur noch diese Carrier müssten (richtig)steigen...
Viel spass in der Sonne und schönes Wochenende.

Gruss Pate

PS: Woher kommst du eigentlich?
Zwergnase:

Das war's wohl mit den news knutaknuesel?

15.10.01 12:53
Auf die von dir angekuendigten weiteren news kann man scheinbar noch bis zum St. Nimmerleinstag warten. Oder was meintstet du mit sooner than soon. Soon war m.M. nach schon letzte Woche. Schwaches Bild, das ganze. Gr. ZN
Star Ikone:

Carrier 1: News werden sich auszahlen!

15.10.01 13:32
Und weitere werden kommen!

Oct 11 2001
Carrier1 and Broadsystem Ventures Sign Contract

Oct 3 2001
Carrier1 International SA Announces Reduction of its
Workforce by 35%

Oct 2 2001
German Neuer Markt lower midday, players sidelined...

Sep 13 2001 Carrier1 takes over ProStream

Sep 13 2001 Carrier 1 International S.A.: Pan-European Media
Network Enabling Real-Time Studio Quality Video Feeds Over Optic-Fiber

Sep 13 2001
Carrier1 and Net Insight Joint Venture Becomes Fully Owned Carrier1 Unit

Sep 11 2001
Carrier1 Names Michael McTighe CEO and Director;
25-Year Telecom and Technology Veteran Brings Strong Track Record for Driving Profitable Growth

Lesen und abwarten, der Kurs wird noch explodieren, nur eine Frage der Zeit!

MfG
SI
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--