CARRIER 1 ( WKN 932485 ): EINSTIEGSCHANCE!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 408 / Heute: 2
Star Ikone:

CARRIER 1 ( WKN 932485 ): EINSTIEGSCHANCE!!!

 
01.10.01 15:05
Hallo zusammen!
Auch wenn wie immer alle enttäuscht sind, das wir noch nicht über 1E. stehen, bleibe ich dabei:

Spätestens Ende der Woche ist es soweit!
Carrier 1 ( WKN 932485 ) ist und bleibt im NEMAX50 der klarste Kauf zur Zeit.
CEO McTighe wird sich schon bald äußern und dann wird hier einiges anders aussehen!
Diese Kurse unter 0,8E. sind KAUFKURSE, nichs anderes!
MfG
SI
Antworten
Southgate:

Da bin ich mir nicht so sicher !!! o.T.

 
01.10.01 15:07
Antworten
Star Ikone:

Ist doch o.k., southgate...

 
01.10.01 15:17
jeder so, wie er meint. Aber bitte ohne dämliche Beschimpfungen.

MfG
SI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--