CARRIER 1: KEIN STÜCK MEHR ABGEBEN!!!

Zugriffe: 444 / Heute: 1
Star Ikone:

CARRIER 1: KEIN STÜCK MEHR ABGEBEN!!!

04.09.01 08:26
Guten Morgen!
Wer jetzt dabei ist, der sollte nicht mehr auf Basherversuche hören: Die ärgern sich nur, daß sie nicht dabei sind und wollen billieger rein!

Der Chart deutet endlich auf den längst - auch fundamental - gerechtfertigten Rebound hin!
Ich denke, das Kursziel von ca. 2E. ist drin, nicht heute, aber schon kurzfristig. Wer vor der CEO-Meldung verkauft, wird sich ärgern.
Man darf halt nicht vergessen: So billig wie jetzt, sind nicht mal die Altaktionäre drin!

Die Stimmung bessert sich wieder für Carrier 1 und endlich sehen auch viele wieder die Chance, die hier drin steckt.
Es besteht hier die Möglichkeit, einen Wochengewinner im Depot zu haben/ zu nehmen.
Vorallem die Umsätze bei starker Käuferseite versprechen einiges, Schluß gestern fast auf Tageshoch!
Meine Meinung!

MfG
STar Ikone
Homer S:

... ein neuer tag ein neuer beitrag

04.09.01 08:40
vom oberschwätzer bei ariva.
hast du angst, daß diese aktie wieder einen ähnlichen weg nimmt, wie so viele deiner letzten empfehlungen, oder worin liegt der grund für dieses mehrmalige eröffnen neuer beiträge zum gleichen thema?
ich sehe dich bei negativen kursverlauf schon wieder schreiben, " die angsthasen haben alle verkauft" und bei der nächsten kleinen guten meldung " ...das diese nachricht kommen mußte war klar".
natürlich hast du zuvor zu fast tiefständen nochmal ordentlich nachgekauft, damit man deine feierorgien dann wieder ausführlichst lesen kkann.

trotzden nichts für ungut.
allen anderen einen angenehmen börsentag, bei nicht so tollem wetter.

mfg homer
Star Ikone:

Wünsche Dir auch einen schönen Tag...;)

04.09.01 09:28
Carrier 1: 1,09E. akt.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--