Werter Super-Zero, mein Freund und Kupferstecher!
FAKT:
Ich habe heut morgen 15k zu 0.41 gekauft, diese am Spätnachmittag in den Markt gestellt, um ein auf Ariva sichtbares 30k-Bid auf 0.60 zu bedienen. Leider kam ich zu spät und halte daher immer noch meine vollen 15k.
Da Du Dein Maul ja gern weit aufreisst, schlag ich Dir folgende Wette vor:
Ich werde nachweissen, dass ich 15k zu 0.41 erworben habe (mittel einem Scan meiner Depotabrechnung, welchen ich Dir mailen werde, personenbezogene Daten geschwärzt). Ich werde nach getätigtem VK meinem VK-Kurs hier veröffentlichen und diesen VK wiederum Dir via Mail nachweisen (zweiter Scan). Sollte sich alles, was ich geschrieben habe, als wahr erweisen, stiftest Du eine mindestens 4stellige Summe an eine gemeinnützige Organisation meiner Wahl (ich entscheide mich für
www.dkms.de). Solltest Du mich der Lüge überführen, d. h. ich kann nicht nachweisen, dass ich heute morgen 15k zu 0.41 gekauft habe, stifte ich 3000 EUR an eine gemeinnützige Organisation Deiner Wahl (weise ich dann mittels einem Scan des Überweisungsträgers nach, Rückfragen bei der Organisation gestatte ich).
Du kannst auch gern einen Notar benennen/beauftragen, welchem ich die ungeschwärzten Orginale inkl. Kontoauszug, welcher belegen wird, dass ich im Fall der Wettniederlage die 3000 EUR bezahlt hab, vorlegen würde.
Schlag ein oder HALTS MAUL, Riesenarsch!
Nochmal: Alt wirst Du hier nicht, Mister Doppel-ID!