Cantona hätte Henry eine reingehauen

Zugriffe: 693 / Heute: 1
Libuda:

Cantona hätte Henry eine reingehauen

23.11.09 14:52
wm-2010.t-online.de/...enry-eine-reingehauen/id_20655332/index

Gut gebrüllt Eric. Wenn es zum Endspiel Frankreich gegen Argentinien (mit der Hand Gottes als Trainer) kommen sollte, sollte man neben dem Fußballschiedrichter noch einen zweiten Schiedsrichter einsetzen: einen Handballschiedsrichter.
Dacapo:

Nein,......

23.11.09 15:01
Cantona hätte Henry gratuliert u.wäre ihm um den Hals geflogen.....
Denn,auch Cantona ist Franzose....
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Libuda:

Nichts ist unmöglich - aber auch das Gegenteil

23.11.09 15:11
gibt es sicher nicht nur an der Börse.
Libuda:

Nimmt Wenger auch Drogen?

23.11.09 23:01
Anders kann man seine Aussagen aus meinem Ausgangposting nicht deuten:

"Wenger nimmt Henry in Schutz
Arsène Wenger hat dagegen den in die Kritik geratenen Henry verteidigt. "Der Fußball und der Sport sind voll von Helden die zehnmal mehr als Thierry betrogen haben", sagte der Coach von Arsenal London, der den heute beim FC Barcelona beschäftigten Henry lange betreut hatte: "Die Leute, die Schiedsrichter kaufen oder Drogen nehmen sind die wahren Betrüger. Henry hat Jahre ehrlichen Verhaltens hinter sich, es ist ungerecht, wie ihn die Leute attackieren."

Natürlich gibt es noch sehr viel größere Betrüger als Henry, was allerdings den Betrug nicht ungeschehen macht. Und nicht immer ist zudem ein Betrug von so großer Bedeutung - und daher sollte man die Geschichte nicht ganz wengerhaft herunterspielen. Am besten wäre gewesen, wenn der Wenger, von dem ich bisher einiges gehalten habe, sein Maul gehälten hätte, nach dem Motto: Wenger ist Silber und Schweigen ist Gold.
spread09:

ich sehe es ...

23.11.09 23:38
so... ist Henry,seit Mittwoch noch ein Fußball-Spieler, grübel, grübel - ich glaube eher daß er den Ab....m der Menscheit representiert - nicht wirklich schön.Wenn er Ollis hätte, würde er zurücktreten und sich tierisch Entschudigen... dafür daß er RIESEN Bockmist gebaut hat - ich habe echt nichts gegen Franzosen, die sind tolerant und SUPER-Gastfreundlich, auch gegenüber Deutschen, vor allem auch nach Harald/82 vs. Battiston - 5 Zähne ausgetreten - war es das wert? 
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--