Bin nun auch dabei. Mich hat überzeugt das genug net cash vorhanden ist. Und da hier die Zukünfte vorgehensweise in der Automobiltät jetzt geschrieben wird.
Ich muss zugeben so ein negatives KGV habe ich auch noch nie gesehen was auf einer Untertreibung schließen lässt oder die Firma ist übermorgen platt. Da ich eher vom ersteren ausgehen bin ich mit einer kleinen Position dabei den ich gehe davon aus das dieses Problem sich nicht übernacht auflöst aber in 1 bis 2 Jahren sieht es ganz anders aus wie heute!
Im allgemeinen sind Aktien von China, mit sogar sehr hohen Dividenden, günstig am Markt zu haben.
Sternzeichen
Angesichts der größeren Situation gingen die Neuwagenverkäufe in China im Oktober im Jahresvergleich um 9,4 % zurück und markierten damit den sechsten Monat in Folge mit Rückgängen. Cangos größerer und etablierterer Rivale Autohome (ATHM.US; 2518.HK) berichtete zuvor von ähnlich schwierigen Bedingungen, die dazu führten, dass seine Einnahmen und Gewinne im dritten Quartal um 24 % bzw. 38 % einbrachen.
Cango war ähnlich, obwohl sein Umsatz im dritten Quartal im Jahresvergleich um 84 % auf 800,6 Millionen Yuan (126 Millionen US-Dollar) anstieg und damit die bisherige Unternehmensprognose von 700 Millionen Yuan auf 750 Millionen Yuan übertraf. Aber der große Sprung war der fast vollständigen Abwesenheit seiner neueren Autohandelsdienste im Vorjahresquartal geschuldet, einem Bereich, in den Cango erst letztes Jahr im Rahmen einer Diversifizierungsmaßnahme eingetreten ist und der nun mehr als die Hälfte des Umsatzes des Unternehmens ausmacht.
Daher ist ein Quartalsvergleich wahrscheinlich besser, um zu sehen, wie sich dieses Unternehmen entwickelt. In dieser Hinsicht stellten die jüngsten Einnahmen einen Rückgang von 15 % gegenüber dem zweiten Quartal dar, da die Chip- und Neuwagenknappheit zu rückläufigen Verkäufen in der Autoindustrie führte. In einem der kleinen Lichtblicke, die wir oben erwähnt haben, prognostizierte das Unternehmen, dass sich die Einnahmen im laufenden Quartal endlich wieder erholen und zwischen 950 Millionen Yuan und 1 Milliarde Yuan erreichen werden.
Dieser Optimismus beflügelte die Anleger nicht, deren Pessimismus am Tag nach der Bekanntgabe der Ergebnisse am 22. November einen Rückgang der Cango-Aktie um 10 % auslöste. Der Ausverkauf hat sich seitdem fortgesetzt, wobei die Aktien nach der Bekanntgabe nun um etwa 25 % gefallen sind seit der Notierung des Unternehmens in New York im Jahr 2018 nahe einem Allzeittief gehandelt.
www.marketscreener.com/quote/stock/...mBamboo-Works-37553615/ Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »