cancom WKN 541910 Analyse WoW.....

Zugriffe: 894 / Heute: 1
Jessi:

cancom WKN 541910 Analyse WoW.....

09.01.00 14:11
Schaut Euch doch mal die Analyse auf www.fundtec.de an!
Könnte in nächster Zeit enormes Potential haben, und alles(?) muß man sich ja nicht für die Rente kaufen.....
Bitte Meinungen!
Ps: Bin KEIN Daytrader
schaumermal:

hmmmm

09.01.00 14:25
halte es fuer sehr gewagt, umsatz oder gewinnprognosen fuer mehr als drei jahre abzugeben, noch dazu bei jungen unternehmen. die laufen in der regel retrospektiv. ein bisschen wie die modelle der volkswirte. nur nach hartnaeckigem nachfragen sprechen sie den wunden punkt aus: ceteris paribus! und damit kommt diese site in die richtung prognose der prognose willen.
Jessi:

Re: cancom WKN 541910 Analyse WoW.....

09.01.00 14:30
Naja, Ich dachte da eher an eine kürzere Zeit!
Äh Ich hatte zwar 8 Jahre Latein aber ... Wärest Du so nett?
Danke
preisfuchs:

Egbert Prors rät im Effecten-Spiegel

09.01.00 15:01
der wird sich noch umschauen mit seiner prognose. mir brachte die aktie seit kauf 03.01.2000 immerhin schon 5,60 euro.
schaumermal:

latein? ich dachte griechisch

09.01.00 17:34
ceteris paribus: wenn alle einflussfaktoren, ausser den hier untersuchten, gleich bleiben.

beispiel: das aufkommen an luftfracht (heute 3 mrd umsatz) steigt jaehrlich um 25%. wenn wir, die luft ag, nur 1% marktanteil bekommen, und das ist der mindestanteil ohnehin, die kosten um 5% pa senken koennen, und diese kostensenkung als preisnachlass weitergeben, haben wir in 10 jahren einen marktbeherrschenden anteil von ueber 98%. ein narr also, wer bei uns nicht einsteigt, gell?

ceteris paribus: die konkurrenz kann ihre preise nicht senken, neue konkurrenten gibt es nicht, oelkrisen sowieso nicht und zur luftfracht entwickelt sich auch keine alternative. und das kartellamt haelt sich natuerlich auch raus.

ich kenne nur eine firma, bei der das trotz der abspaltung einiger niederlassungen tatsaechlich geklappt hat. die haben vor etwa 2000 jahren mit einem esel angefangen, sind aber nicht boersennotiert.
Jessi:

Latein, aber egal!;-))) o.T.

09.01.00 21:05
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--