dieses mal könnten wir diese enorm wichtige Linie auch knacken, um danach Richtung 20 € das nächste Ziel anzugehen. Cancom fährt eine glänzende Strategie zum Marktführer Europas und wird mit dem lächerlich niedrigen KUV von ca.0,2 bewertet. Trotz ständig verbesserter Zahlen gab es die letzten Jahre!!! keine Enttäuschungen. Durch die neueste Übernahme wird zwar der Gewinn leicht zurückgenommen, bleibt aber dennoch hervorragend. Schau einfach in der Statistik nach, die wird hoffentlich bald aktualisiert mit noch schöneren Zahlen. Gewinnzuwachs ca. 50 bis 100% pro Jahr bis 2003 und ein KGV von 15 für 2001 !!! Da kann einfach nichts schiefgehen, oder ????
Richtig interessant wird es natürlich erst, wenn Fonds einsteigen, denn dann wird auch (bald) das ATH von 30 € geknackt,aber Geduld werden wir brauchen. Mit zunehmender Grösse steigt diese Chance natürlich.
Ich bleibe bei strong buy. Kursrückgänge werden meiner Meinung nach schnell wieder aufgeholt.An Betrügereien glaube ich nicht bei Cancom.
Viele Grüsse