Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 2 3 4 6 7 8 9 ...

Canabo Medical

Beiträge: 849
Zugriffe: 192.602 / Heute: 3
Canabo Medical kein aktueller Kurs verfügbar
 
Canabo Medical amate
amate:

hangover

 
18.02.17 09:15
was bedeutet der Chart habe wenig Ahnung weil ich neu hier bin..............danke im voraus für die Antwort........

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Canabo Medical Hangover22
Hangover22:

@amate

 
18.02.17 10:59
Das ist ein Kursmuster in der Charttechnik wo oftmals ein Ausnruch nach oben erfolgt. Garantieren kann das natürlich niemand. Gestern ist der Kurs ja schön angesprungen ohne jegliche News. Ich hoffe am Montag kommen Anschlüsskäufe und es war nicht bloß ein Strohfeuer.  
Canabo Medical kojo01
kojo01:

...

 
18.02.17 12:22
Bin gestern auch mal mit 15.000 Stk eingestiegen. Hoffe das diese Aktie langfristig ein gutes Investment sein wird. Uns allen viel Glück!
Canabo Medical chinasky
chinasky:

#96 #102 cup

 
18.02.17 13:30
TA

subjektive Einschätzung : über den signifikanten Widerstand bei C$0,92 mit 10er Stärke muss der Kurs zügig und nachhaltig drüber.... im weiteren Verlauf aus meiner Sicht erst bei circa C$1,00 der Bruch des langfristigen Trends.... Gewinnmitnahmen, ausbleibende News oder grundsätzliche Veränderung des Sentiments in der Branche könnte jedoch aus meiner Sicht den Weg gen Nord am Widerstand bei C$1,18 vorerst beenden.....
HINWEIS:Die in diesem Beitrag/Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren und, oder Aktien vom beschriebenen Titel dar, sondern spiegeln nur meine persönliche-subjektive Meinung wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Die hier wiedergegebene subjektive Meinung stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit ist sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Ich schließe jede Haftung diesbezüglich aus. Der von mir eingestellte Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine wie auch immer geartete Handlungsaufforderung dar. Obligater Hinweis auf die im User-Profil gemachten Angaben
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Canabo Medical 972526
Canabo Medical Hangover22
Hangover22:

@chinasky

 
18.02.17 13:50
Ich denke nächste Woche wird es eine News, kann mir den Anstieg von Freitag sonst nich erkären. Da wissen wohl schon einige mehr. Wir werden sehen.  
Canabo Medical kojo01
kojo01:

@Hangover

 
18.02.17 14:11
was soll denn groß an News kommen? Das Volumen am Freitag war doch nicht gerade ein Höhenflug. Zudem wurden 15.000 Stk von mir gekauft. Ansonsten wurden doch nicht viele Aktien gehandelt!? Nicht hinter jeden kleinen Anstieg steckt eine News!
Canabo Medical Hangover22
Hangover22:

@kojo

 
18.02.17 14:24
Wo hast du deine Aktien gekauft in Canada? Dort wurden am Freitag 672000 St. gehandelt und das war in diesem Jahr bisher der größte Umsatz. Woher soll das plötzliche Intresse kommen ohne dass was im Busch ist??
Canabo Medical kojo01
kojo01:

@Hangover

 
18.02.17 15:01
in DE gekauft. Zur Zeit haben sämtliche Cannabis Aktien auch ohne News ihren Höhenflug. Hoffe natürlich auch das dies Nachhaltig bleibt, ansonsten hätte ich hier nicht investiert. Wir werden sehen... ich plane jedenfalls langfristig.
Canabo Medical kojo01
kojo01:

hier nochmal der Artikel

 
18.02.17 17:02
zur Legalisierung von Cannabis in Kanada - vom 17. Dez 2016

www.thc.guide/kanada-wird-cannabis-legalisieren/
Canabo Medical kitesurfer377
kitesurfer377:

@kojo01

 
18.02.17 18:09
...das ist mal ein unterhaltsamer Artikel zum Thema. Die Ampeln stehen also auf Grün!
Canabo Medical amate
amate:

wie

 
18.02.17 20:12
sehen die Prognosen aus für die kommende Quartal  
Canabo Medical amate
amate:

und

 
18.02.17 20:15
außerdem ich glaube nicht von einer Übernahme aus von aph....... aus die habe für 1,4 $ Aktien gekauft.........
die könnten das ganze Unternehmen dann auch damals kaufen können für günstigen preis........
Canabo Medical Commander 82
Commander 82:

Hi amate!

 
19.02.17 10:22
Was die Aussichten hier betrifft bzw.Soll das 1Quartal  noch negativ sein aber ab dem 2 schon positiv ;-), es sind viele gute News der letzten Zeit reingeflattert,der Kurs müsste hier eigentlich um einiges höher stehen.....Ich denke Canabo Medical wurde in der letzten Zeit keine grosse Beachtung geschenkt und somit ist auch die eventuelle Übernahme durch Aphria untergegangen!!! Blättere doch mal 1 bzw.2Seiten zurück, da steht so einiges. Und sollte die Übernahme etwas auf sich warten lassen oder kommen,dann ist Canabo trotzdem unterbewertet mit diesen Zukunftsaussichten (Patientenzahlen steigen stetig,2Kliniken wurden/werden neu eröffnet;-).....Und noch ein paar Dinge... lies aber selbst,wird sonst zuviel hier!!Ach und Aphria hat schon mal somit ein Bein in der Tür bei Canabo, Du oder wir, kaufst ja schließlich auch nicht die Katze im Sack,sondern schaust erstmal wie es läuft!? Das Interesse ist auf jeden Fall geweckt,die sind an den Patientenzahlen/Daten interessiert und je mehr es werden umso teurer wird die ganze Sache für sie B-).... Also kann es dem Kurs und uns Anlegern nur gut tun :-D  
Canabo Medical Commander 82
Commander 82:

Der Kurs,

 
19.02.17 10:49
Sollte sich  basierend aus den letzten und den zukünftigen Ereignissen,sehr gut entwickeln;-)!! Meine Meinung  
Canabo Medical fritz123
fritz123:

schwierig...

 
19.02.17 14:57
Hoffentlich fällt sie nicht wieder auf die 0,50ct/ € zurück
Canabo Medical Commander 82
Commander 82:

Ach Fritz 123...

 
19.02.17 15:56
Hoffen hat an der Börse gar nichts zu suchen und wenn dann nur ein kleiner Bruchteil davon. Also wenn du zu jetzigen Zeitpunkt einsteigen würdest aber vielleicht bist du es ja auch schon,dann ist der Weg nach unten gering aber der Weg nach oben ;).....Doch sehr beachtlich und auf den freue ich mich in kürzester Zeit!!! Aber das muss jeder selber wissen.  
Canabo Medical fritz123
fritz123:

komisches Bauchgefühl

 
19.02.17 16:19
2 Wochen mit 3 zukäufen (22000St)
Canabo Medical kojo01
kojo01:

@fritz123

 
19.02.17 16:29
der Kurs wird in Canada vorgegeben. Letzter Handel dort am 17.02.17 gehandelte Aktien 672.137 Stk. aktueller Kurs 0,85 CAD
www.canabocorp.com/#_invest
Canabo Medical Commander 82
Commander 82:

Na das ist doch...

 
19.02.17 16:36
als ein Sehr positiv Zeichen zu werten Fritz 123,wir werden es auf kurz oder lang erfahren ;-)!! Ich denke hier geht's demnächst sowas von "Up",manche decken sich so langsam aber sicher ein:-o  
Canabo Medical kojo01
kojo01:

@fritz123

 
19.02.17 16:49
zudem solltest Du beachten, dass die Aktien in Kanada erst seit 09.11.2016 und in DE erst seit 22.12.16 gelistet und gehandelt werden.
D.h. sie müssen sich erst einmal etablieren um ein gewissen Bekanntheitskreis zu erreichen! Viele User haben sie noch gar nicht auf der Watchlist.
Canabo Medical coolbleiben
coolbleiben:

Einen schönen Sonntag Abend:

 
19.02.17 22:38
cmclinic.ca/blog/
Canabo Medical pacorubio
pacorubio:

bin hier auch drin

 
20.02.17 10:17
mit Kleingeld 220 Euro mehr ist zum zocken nicht drin......:-)
Canabo Medical Commander 82
Commander 82:

Ach pacorubio...

 
20.02.17 10:57
ein bisschen mehr hätte es schon sein können,wir stehen hier bald bei 2Dollar oder vielleicht mehr;-)!?  
Canabo Medical Commander 82
Commander 82:

und erst recht wenn ...

 
20.02.17 11:11
die Übernahme stattfindet bzw.über die Bühne gegangen ist,na denn erst.....noch viel höher :-D
Canabo Medical pacorubio
pacorubio:

das wäre doch super...

 
20.02.17 12:37
ich weiss hätte mehr sein können, früher bin ich bei sowas mit 3-5 k eingestiegen, hatte auch häufiger Glück da ich schnell rein und wieder raus bin, bin aber damit auch schon gehörig auf die nase gefallen, deswegen kleingeld ohne schauen zu müssen, ich habe mich noch nichteinmal mit dem wert beschäftigt, das einzige was ich hier spannend finde ist das hier anscheinend auch etwas passiert sprich klinikenaufbau etc. wenn ich mir einigen andere cannabiswerte anschaue, dann habe ich häufig den eindruck dass es sich nur um Mantelfirmen handelt....
eigentlich suche ich noch nach einem fundamentalen Cannabiswert der noch nicht gelaufen ist, habe bloss zur Zt. keine zeit mich damit auseinanderzusetzen, also für tipps bin ich sehr dankbar.....  

Seite: Übersicht 1 2 3 4 6 7 8 9 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Canabo Medical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Freigabe Cannabis durch Bundestag possibility2 Rainer811 25.04.21 03:06
  848 Canabo Medical Base Hangover22 25.04.21 00:05

--button_text--