Ein kleine Zusammenfassung!! Die heutige Pressemitteilung: aleafiainc.com/...eafia-health-inc-recmences-trading-on-tsxv/
Canabo Medical (CMM) fusionierte mit Alefia Farmen. Dies war ein großer Schritt in die richtige Richtung:
CMM ist Kanadas größtes medizinisches Cannabis-Kliniknetzwerk. Insgesamt 23 Kliniken von Küste zu Küste mit über 80 Ärzten besetzt
"Alefia Farmen ist auch ein lizenzierter Produzent für Zugang zu Cannabis für medizinische Zwecke (ACMPR) und besitzt eine 7.000 Quadratfuß große medizinische Cannabis-Produktionsstätte auf 76 Morgen erstklassigem Ackerland in Ontario und das Unternehmen implementiert aktiv seine Expansionsstrategie. Die erste Phase von dieser vorgeschlagenen Erweiterung-150.000 Quadratfuß-ist vollständig finanziert und wird voraussichtlich bis Ende 2018 abgeschlossen sein. "
Von meiner DD, aber bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin, das einzige Seed-to-Patient- Geschäftsmodell derzeit in Kanada?
Die klinische Einstellung und Forschung ermöglicht es ihnen, Ärzte, Patienten und die Gemeinschaft zu unterrichten. Das will jeder im politischen Spektrum - Bildung.
"Darüber hinaus ist das Management der Ansicht, dass Aleafia mit einer der größten, einzigen Beobachtungsdatenbanken ein wünschenswerter Partner von Organisationen und Institutionen sein wird, die dringend benötigte Forschung zu den Auswirkungen und Vorteilen von medizinischem Cannabis bei einer breiten Palette von chronischen Krankheiten durchführen."