Calypte No Panik!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 9.882 / Heute: 5
Calypte Biomedica. kein aktueller Kurs verfügbar

karl ranseier:

wenn das schon in der verfassung steht :)))

17.09.03 11:31
kann ja nichts mehr anbrennen!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

standingovati.:

jetzt kann man in germany wieder günstig einkaufen o. T.

17.09.03 11:36
Antworten
calexa:

Bin immer da grenke

17.09.03 13:01
Verfolge diese Diskussion mit Spannung. WIE schon öfters erzählt, habe ich diese Euphorie, wie sie hier momentan verbreitet wird, schon sehr oft erlebt (besonders das erste Posting von Preisfuchs). Aber so wie es momentan aussieht, scheint Calypte sein Wort zu halten. Nun ja, wir werden sehen. Hoffentlich nehmen auch einige hier mal Gewinne mit. Wenn ich lese: Calypte in den Dow, und: Kursziel 100$, dann wird mir Angst und Bange vor dem Realitätsverlust, den hier manche wohl erlitten haben.

Ich werde auf jeden Fall dieses Unternehmen weiter verfolgen. Nur einsteigen werde ich nicht.

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
grenke:

hi Calexa

17.09.03 14:38
schön mal wieder was von dir zu höhren,

hast du schon was neues über Caly rausbekommen, sieht jetzt so aus als ob ich diesmal recht behalte was.
Was mich mal interessieren würde wie es im mom mit magic.J aussieht.
Desweitern hast du ne gute unabhängige addresse über die man den Freefload von Calypte ersehen kann, trau seit meinem Geoworks Desaster keiner Hompage mehr, gerade bei otc. Werten.Obwohl zu Caly bekomm ich immer mehr vertrauen.

gruß Grenke
Antworten
calexa:

Ne Adresse habe ich selber nicht

17.09.03 18:52
Aber ich kenne in Florida einen ehemaligen Broker, den könnte ich mal anhauen. WIE schon öfters gesagt, paß bei der AKtie auf. Die Euphorie hier ist enorm, und die meisten, die die Aktie inzwischen gekauft haben, sehen sich schon als reiche Leute, die nie mehr arbeiten müssen. Das kann ja passieren. Aber die Regel ist es halt nicht.

Ich schau mal, was ich machen kann.

SO Long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
leobmw:

Danke calexa!! o. T.

17.09.03 18:54
Antworten
Doncamiloo:

Kurs fällt !!!!

17.09.03 19:11
USA 1,29 $
Antworten
leobmw:

wenn ich für 1,05 Euro nachg. - dann upppp o. T.

17.09.03 19:13
Antworten
Börsenfan:

warum fällt der Kurs bei den positiven news? o. T.

17.09.03 19:15
Antworten
preisfuchs:

na lass doch fallen *g*

17.09.03 19:15
gibts wieder gutes geld zu verdienen.
nochmals zur wiederholung: stellt den nachkauf order bei kursen um den $.
wieoft noch das sagt doch alles oder?
Antworten
preisfuchs:

weil die news nur news waren und kein auftrag o. T.

17.09.03 19:18
Antworten
ganaelle:

1,33 in amiland o. T.

17.09.03 19:26
Antworten
ganaelle:

1,35 im amiland o. T.

17.09.03 19:32
Antworten
ganaelle:

1,36 im amiland :-) immer das gleich spiel und wir

17.09.03 19:40
machen das mit
Antworten
grenke:

@ Calexa

17.09.03 22:16
jau dank dir, und hau rein

weil der grund ist im mom sitze ich auf echt dicken gewinnen und überlege die zum ersten mal seit ich Caly Papiere besitze die mit stop-los abzusichern.

gruß Grenke
Antworten
grenke:

der grund meiner absicherung !

17.09.03 22:19
habe bis heut nicht gewußt das Caly mitlerweile mit 100mio$ bewertet ist, absolut undurchsichtig.

na mal sehen

gruß Grenke
Antworten
florida00:

@grenke

18.09.03 00:48
Revolution, Wahnsinn, toll toll dass du zu dieser Erkenntnis gekommen bist; spricht für dein Selbstbewusstsein; Gratulation, wie auch immer. DER kurs spricht die Wahrheit.
Antworten
Doncamiloo:

Caly wird steigen!

18.09.03 09:35

Im laufe der nächsten Tage sind einige Aids-Kongresse die können Caly nur positiv bewerten,

ebenso glaube ich das bei einem davon auch von unabhängiger Stelle überaus positive Sachen gesprochen wenn nicht sogar WHO Stellung nimmt !

Darauf warten wir doch alle, oder!

Der Kurs wird erst einmal halten , denn die Big-Buyer haben bei ca. 1,30 $ gekauft nach Gewinnmitnahmen.

Wir werden noch diese Woche unser blaues Wunder erleben!

Antworten
Realer:

Denke auch

18.09.03 09:45
Das da noch einiges geht! Es ist soviel WIRBEL derzeit! LOI`s, Länderverträge, U2 Sänger, Magic Johnson, WHO, Aidsconference, alles nur um das Thema AIDS!!!

Markaber aber Caly wird dadurch steigen! Das Thema ist derzeit sooo sensiebel und Caly hat die OPTIMALE Lösung zur Einschränkung der Seuche!!!

Calypte No Panik! 1180943

Antworten
preisfuchs:

eine seitwertsbewegung ist doch

18.09.03 09:46
erst mal gut. es kehrt ruhe ein und die hasenfüsse sind drausen.
nach oben kann es sehr schnell gehen und nach unten ist der $ die marke.
Antworten
leobmw:

NACHKAUFEN !! und nicht rausgehen!! o. T.

18.09.03 09:51
Antworten
calyritter:

Leute Leute was ist nur los mit euch ?

18.09.03 10:26
Als die Kurse stiegen wahr Caly ein Engel des Himmels, jetzt wo sie sich ein wenig einpendelt redet jeder von Stop Loss, Nachkaufen, Rausgehen sogar Revolution taucht auf ! Natürlich habe ich auch ein wenig gezockt die letzten Tage doch ich habe 5000 Stück fest im Depot und die bleiben, passiere was wolle !!!!

Ich bin überzeugt davon Caly schafft es !!!!!!!!!!

Das so eine Bestädigung nicht Heut auf Morgen kommt ist doch klar, erst muss alles Kontrolliert werden bevor man so ein Produkt auf die Menschheit zu lässt.
Antworten
preisfuchs:

also nachkaufen sehe ich als positiv o. T.

18.09.03 10:28
Antworten
Carpman:

Was ich nicht verstehe

18.09.03 10:45
ist, dass jetzt so viele Anleger das große Flattern kriegen!Wöchentlich gibt es im Moment ne gute Nachricht, viele Events im Bezug auf AIDS stehen an, die Aussichten sind weiterhin gut bzw. werden immer besser! Woher nehmt ihr den Grund zum Zweifeln. Kommt noch hinzu, dass der Wert zu Beginn nächster Woche, wenn er 10 Tage hintereinander über $1 geschlossen haben wird, von einem Relisting an der NASDAQ ausgehen kann. Und was das bedeutet, sollte klar sein: Steigerung des Bekanntheitsgrades! Und dann gibt es nur noch eine Richtung. Ab in den Norden...*sing*
Antworten
Carpman:

Mailkontakt mit CYPT

18.09.03 11:04
Ich habe mal eine Mail an Caly geschrieben, ob das Unternehmen an der AIDS_Konferent teilnimmt und ob wir weitere positive Neuigkeiten von Caly erwarten können. Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich sie euch nicht vorenthalten!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Calypte Biomedical Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Wer wird der ARIVA-Trader 2003? Happy End ich_will 25.04.21 10:38
3 153 Der Calypte-Thread buran buran 25.04.21 01:34
  6 Calypte Biomedical, Deckel gebrochen 250% im Plus! Börsenfan buran 10.06.13 23:36
  1 Abwarten, ist noch nicht aller Tage Abend Volli Volli 25.10.11 15:49
2 49 Calypte AIDS Studie erfolgreich 400 % WKN: 765254 schubby1 Volli 30.06.11 16:36

--button_text--