Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG

Calypte Biomed! Marktkapitalisierung 1 Mio $ !

Zugriffe: 6.825 / Heute: 3
CALYPTE BIOME. kein aktueller Kurs verfügbar

Realer:

Neee leider

13.05.03 17:49
gehöre ich nicht dazu!

Ich gehöre zu denen die auf 1$ bei Caly hoffen! :-))))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,71%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%

standingovati.:

he he habe ich schon gedacht! ein tipfehler nach

13.05.03 18:06
einem joint oder vodka-flasche oder ähnliches..
Antworten
Mr.Esram:

sorry!Calypte Biomed!Marktkapitalisierung 3,9Mio$

13.05.03 20:15
sorry!Calypte Biomed!Marktkapitalisierung 3,9Mio$  

Laut Aktionär hatte ich eine Marktkapitalisierung von 1 Mio $ errechnet,
dieses war falsch!

Meine Rechnung stimmte allerdings stimmte die Daten von Förtsch & Co. nicht. http://www.ariva.de/board/163173/thread.m?backurl=index.m&a=all&801

Ich habe jetzt eine Quelle gefunden, wo die richtige Marktkapitalisierung von
Calypte Biomeds aufweisst.http://finance.yahoo.com/q?s=caly.ob&d=c

somit zurück zu unsere aufgestellte Rechnung:

3,9 Mio $ / 0,020 = 195.000.000 Stück Aktien

Gruss
Esram

Antworten
calexa:

Es ist noch gar nicht so lange her

13.05.03 20:18
da standen die bei 0,16 $ und sollten eine Rakete werden....*lol*

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Trostlos - in 10 Tagen nochmal 40% runter

13.05.03 20:52
Calypte Biomed! Marktkapitalisierung 1 Mio $ ! 1030745chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...97&mocktick=1&rand=1701" style="max-width:560px" >
Antworten
standingovati.:

oh mir kommen die tränen, diese guten menschen

13.05.03 22:37
die sich sorgen um uns machen, tränen, tränen...

das depot haben sie voll von traumaktien & gehen bei den anderen vorbei um ihnen gute, aufrichtige tipps zu geben & ihnen in ihrem aktionärsleben weiterzubringen, lol
Antworten
standingovati.:

+2172% nachbörslich, wow keine schlechte leistung?

13.05.03 22:41
cbs.marketwatch.com/tools/quotes/...ly&siteid=mktw&dist=mktwqn
Antworten
TamerB:

Standingov..

13.05.03 22:58
was für prozente 2172%  kannst du konkretet was dazu schreiben weil unter der www. adresse finde ich nur mißt
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Entschuldigung!

13.05.03 23:13
Ich werde mich ab sofort aus euren CALY-Threads heraushalten.
Mir ist es eigentlich völlig egal, ob ihr weiter an ein Wunder glaubt, oder nicht. Vielleicht habe ich den einen oder anderen zum Nachdenken oder selber recherchieren angeregt, wenn nicht auch ok.

Ich habe selber eine verlustreiche Lernphase an der Börse hinter mir, die sicherlich noch lange nicht abgeschlossen ist. Und Sinn eines Aktienforums sollte es ja wohl sein Erfahrungen, Einschätzungen und Meinungen auszutauschen.

Wer sich dadurch auf den Schlips getreten fühlt, selber schuld.

Ansonsten wünsche ich euch wirklich, dass ihr aus der Geschichte möglichst ohne allzu große Verluste rauskommt.

So long
Calypte Biomed! Marktkapitalisierung 1 Mio $ ! 1030791
Antworten
jovi:

He Doc

14.05.03 07:56
träumen darf man doch noch, es ist zwar unrealistisch das sich in absehbarer Zeit etwas tut, ausser evtl. der Totalverlust, aber Träume sind da um fest zu halten. Genauso träume ich seit 2,5 J. von einem Gewinn bei der Fantastic Corporation und die kennt auch nur einen Weg: DOWN. Aber wie gesagt, hoffen darf man doch. Was wäre die Börse wenn man sie durschauen könnte, dann wären ja alle Analysten und so ein Volk Millionäre und würden uns nicht mit nichtsagenden Aussagen zumüllen, die Entscheidungen kommen doch meistens aus dem Bauch und nicht nach Fakten und Zahlen!

Gruß
Jovi
Antworten
standingovati.:

an alle penner! also, an alle! he he

14.05.03 14:44
good luck & look mit euren trades & denkt daran: über 7 brücken musst du gehn..

so long
stand
Antworten
standingovati.:

@tamer

14.05.03 14:59
halli hallo! es war wahrscheinlich ein computerfehler oder ein bekiffter der aus versehen den falschen kurs eingetippt hat & auch noch 1 mio. aktien zu diesem kurs gekauft hat....

alles beim alten sonst! wir streben kontinuierlich gegen die x-achse

so long
stand
Antworten
Taodon:

joa jungens

20.05.03 19:12
na also endlich dochn paar die skeptisch gewurden sind ... schön !!! sagt mir bescheid wenn wir wieder bei 10 cent sind ja !!!! dange leutz
Antworten
DaxMix:

Weiss jemand was

21.05.03 06:36
zum Thema Reverse Split bei Caly?. Sollte nicht die Abstimmung am 20.05. sein ?Any News ?
Antworten
standingovati.:

NEWS!

21.05.03 18:41
Calypte Biomedical Corporation Holds Annual Meeting of Shareholders
Wednesday May 21, 9:03 am ET  
Obtains Shareholder Approval for All Agenda Items

ALAMEDA, Calif.--(BUSINESS WIRE)--May 21, 2003--Calypte Biomedical Corporation (OTCBB:CALY - News), the developer and marketer of the only two FDA-approved HIV-1 antibody tests that can be used on urine samples, as well as an FDA-approved serum HIV-1 antibody Western blot supplemental test, announces that it received shareholder approval for proposals submitted to shareholders at its Annual Meeting of Shareholders held May 20, 2003.
Specifically, shareholders approved an amendment to the Company's Amended and Restated Certificate of Incorporation to implement a reverse stock split of the outstanding shares of the company's common stock at a ratio of 1:30. The company's authorized shares of common and preferred stock will not be affected by the reverse split which is expected to be effective May 27, 2003.

In addition to approval of the reverse split of outstanding shares of common stock, shareholders also approved proposals to increase the number of common shares reserved for issuance under the company's 2000 Equity Incentive, 1995 Director Option, and 1995 Employee Stock Purchase Plans.

"We are very pleased that all agenda items presented obtained shareholder approval at our Annual Meeting," stated Anthony Cataldo, Calypte's chairman. "We look forward to the continued support of our shareholders."

Antworten
milkman:

0,013$ im amiland :) o. T.

21.05.03 19:52
Antworten
aida73:

oh Man oh man

21.05.03 21:38
die sehen wir wohl nie mehr im Grünen.Jeden Tag nur im Roten,diesmal sogar richtig Böse und keine Besserung in Sicht.Was ich nicht verstehe,die haben doch ein gutes Produkt und die FDA und das Ding segelt zum Bermuda-Dreieck.Schei.. was habt ihr noch an postiven Kommentaren?Ich resigniere!!
Antworten
standingovati.:

hello people

21.05.03 23:12
also an der GV wurden alle Anträge des VR angenommen! das ist doch schon was...

"We look forward to the continued support of our shareholders."

wir glauben doch alles was die uns sagen, he he, naja people bleibt cool & die die keine panik kennen werden gewinnen..

Antworten
Nukem:

Cool bleiben!

22.05.03 05:56
Ich werd nochmal nachlegen. Caly IST der Mega-renner 2003. Es gab auch übrigens in den letzten 12 Monaten keinen Kauf- oder Verkauf von Vorstandsmitgliedern. (siehe nasdaq.com, caly).

Antworten
Kicky:

Reverse Splits von 1:30 sind äusserst gefährlich

22.05.03 08:28
auf keinen Fall jetzt einsteigen sondern warten.In der Regel sagt man Reverse Splits are the kiss of death!gibt genügend warnende Beispiele dafür...
Antworten
TamerB:

10000 % oder totallll verlust

22.05.03 10:43
ich denke kein Potenzial mehr totalverlust in kürze

Schade aber das hat keine Substanz mehr
Antworten
DaxMix:

Ich erkläre mir das so.

22.05.03 12:30
Der derzeitige Kursrutsch hat mind. 3 Gründe:

1. Die anhaltende Dollarschwäche der letzten Zeit gegenüber dem Euro
2. Werden in Mitarbeiter-Programmen Aktien für 0,010 Us$ abgegeben. klar das sich der
  Markt versucht dem Level anzunähern. Ähnliches (wenn auch aus anderem Grund)
  hatten wir vor einiger Zeit bei Ericsson - ATL.
3. Alle diejenigen die auf nen schnellen (Millionen)-Deal gehofft haben, sind erstmal
  enttäuscht und werfen ihre Aktien zu jedem Preis auf den M(üll)arkt. Einige hatten
  sich bereits reich gerechnet.
4. ???

Caly ist und bleibt eine unberechenbare Grösse. Vielleicht werde ich so eines Tages
positiv überrascht.  

It's Magic !!!
Antworten
calexa:

Fragt lieber mal

22.05.03 12:34
gibt es das Produkt in der Art, wie überall beschrieben? Soweit ich das erkennen kann, ist es nur ein "Industrieprodukt".

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
DaxMix:

For to watch

22.05.03 16:09
+12% in USA aktuell ... scheinen wieder ein bisschen Boden gut zu machen.
Antworten
calexa:

Wahrscheinlich nur ein paar Trottel

22.05.03 16:12
die das Ding noch zu so hohen Kursen kaufen. Bemitleidenswert, aber die Börse ist nun mal gnadenlos.

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CALYPTE BIOMED. DL-.001 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  90 Caly`s Explosion calyritter Dr.UdoBroemme 29.02.20 22:49
  34 Ein Impfstoff fürs Depot! Gruenspan 1Quantum 31.05.18 09:30
  83 an die CALY (CYPTV)-Fans/Kritiker/Besitzer Kalli2003 Kalli2003 13.08.05 02:01
  1.625 Entweder 10000% oder Totalverlust grenke grenke 13.11.03 22:55
  12 Wir werden sehen Nukem standingovation 15.08.03 16:39

--button_text--