Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Westen unter Druck: Entsteht hier der nächste Rohstoff-Explosionsmarkt?

Calypte Biomed! Marktkapitalisierung 1 Mio $ !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.024 / Heute: 1
CALYPTE BIOME. kein aktueller Kurs verfügbar

Mr.Esram:

Calypte Biomed! Marktkapitalisierung 1 Mio $ !

11.05.03 15:17

der Kurs ist bei akt. 0,02 $, laut Aktionär Kurs 0,36 $ eine Marktkapitalisierung
von 18 Mio $, so jetzt teile ich den Kurs 0,36 $ / 0,02 $ = 18, den Faktor 18
teile ich mit 18 Mio $ / 18 = 1 Mio $  

Calypte Biomed aussichtsreich
Der Aktionär-online

Den Analysten von "Der Aktionär-online" zufolge ist die Aktie von Calypte Biomed (WKN 909402) ein interessantes Investment.

Das Unternehmen verfüge über den einzigen FDA genehmigten Test zum Nachweis von HIV im Urin und habe im April wegen Mangel an finanziellen Mitteln schon einmal kurz vor der Insolvenz gestanden. Damals sei der Aktienkurs von Calypte auf etwa 0,03 US-Dollar gefallen, doch ein neues Management, neues Kapital und schließlich die weltweiten Exklusivrechte an einem weiteren interessanten Schnelltestverfahren hätten Calypte wieder auf die richtige Bahn gebracht. Seither kenne das Papier nur noch eine Richtung und zwar die nach oben.

Mit einem aktuellen Aktienkurs von 0,36 US-Dollar habe sich der Titel schon mehr als verzehnfachen können. Ein gutes Geschäft für diejenigen, die dem Rat der Analysten gefolgt seien und bei Calypte eingestiegen seien. Doch auch jetzt sei es noch nicht zu spät, um bei Calypte noch ein Investment zu wagen.

Die Produktion des HIV Schnelltests sei bereits angelaufen und für das Testverfahren zum Nachweis von Leberfunktionsstörungen besitze Calypte in den USA das alleinige Recht zur Vermarktung an sämtliche Versicherungsunternehmen, welche den Schnelltest zur Risikoabschätzung beim Abschluss von Lebensversicherungen und Invaliditätspolicen nutzen würden. Bei jährlich 6 bis 8 Millionen neuen Versicherungsnehmern in den USA dürfte Calypte also schon bald ein Multi-Millionendollar-Markt ins Haus stehen.

Beim aktuellen Aktienkurs verfüge die Gesellschaft über eine Marktkapitalisierung von nur 18 Mio. US-Dollar, die Aktie sollte also noch reichlich Spielraum nach oben haben. Kurzfristig könnte es nach dieser Rallye zwar auch wieder einen kleinen Pullback oder zumindest eine Seitwärtsbewegung geben, doch angesichts der aktuellen Fakten, sollte der Titel langfristig in Richtung Norden laufen.

Anleger, die nach diesen Ausführungen nun auch mit einem Engagement in Calypte liebäugeln würden, sollten eines bedenken, trotz aller Prognosen könne bei Calypte, das ja über keinerlei Reserven verfüge, noch einiges schief gehen. Man sollte daher seinen Einsatz eher als Spielgeld sehen, entweder man verliere alles oder vervielfache seinen Einsatz. Und bei einem Kurs von 0,38 US-Dollar könne man, ohne ein Vermögen zu verlieren, schon einmal richtig in die Vollen greifen.

Nach Ansicht der Analysten von "Der Aktionär-online" ist die Calypte Biomed-Aktie ein interessantes Investment.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Mr.Esram:

so die Rechnung geht weiter !

11.05.03 15:52

wenn ich 1 Mio $ Marktkapitalisierung durch den akt. Kurs 0.02 teile,

1 Mio $ / 0,02 $ = 50.000.000,00 Stück Aktien...

Also es sind 50 Mio St./Aktien im Umlauf !!!

Gruss
Esram  
Antworten
DaxMix:

dann gehören mir

12.05.03 08:44
0,02% von Caly :-)
Antworten
Realer:

Wenn Ihr Euch mal

12.05.03 08:49
die Mühe machen würdet Euch über CALY Richtig zu informieren, wüsstet Ihr, dass viel viel mehr Aktien im Umlauf sind! Soweit ich herausgefunden habe über 200 MIO.
Antworten
TamerB:

Was ist da den los die kurse !?!

12.05.03 08:55
0,015-0,021 was sagt uns das??????????????ßß
Mittlerweile glaube ich ar nichts mehr. Besser gesagt der Zug fährt ab ....................
Antworten
Realer:

sagen wir mal so,

12.05.03 08:58
wenn die Kursentwicklung noch eine Woche so weiter geht, sind bei Caly die Türen zu!

0,015 d.h., dass wir noch 0,005 Luft nach unten haben, dann ist DICHT!

Also entweder es tut sich da jetzt ganz kurzfristig was oder wir haben TOTALverlust!
Antworten
TamerB:

Ja das sehe ich gnauso, geld ist bald weg o. T.

12.05.03 09:08
Antworten
Realer:

ABER

12.05.03 09:09
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Antworten
DaxMix:

So ... waiting for the good times (since 1996)

12.05.03 09:12
Diese Mitteilung stammt von der Caly-Page (alt)

Advisory Information  

Information for the Informed Investor
There are good times and bad times in practically every business and stock. Although there are no guarantees about the stock market or Calypte stock, you can help protect yourself by becoming informed. If you are interested in Calypte stock, we recommend that, at a minimum, you read our latest Annual Report, our latest 10-K, 10Q, and 8K, and our filings to the SEC over the past year. Our recent proxy statements for shareholder meetings also contain important information. All of these reports and other materials are accessible through this website. We also recommend you research us and our industry through a variety of public materials.

Cautionary Language Regarding Forward-Looking Statements
Materials in this website may contain information that includes or is based upon forward-looking statements within the meaning of the Securities Litigation Reform Act of 1995. Forward-looking statements give our expectations or forecasts of future events. You can identify these statements by the fact that they do not relate strictly to historical or current facts. They use words such as "anticipate," "estimate," "expect," "project," "intend," "plan," "believe," and other words and terms of similar meaning in connection with a discussion of future operating or financial performance. In particular, these include statements relating to future actions, prospective products or product approvals, future performance or results of current and anticipated products, sales efforts, expenses, the outcome of contingencies such as legal proceedings, and financial results.

Any or all of our forward-looking statements here or in other publications may turn out to be wrong. They can be affected by inaccurate assumptions or by known or unknown risks and uncertainties. Many such factors will be important in determining our actual future results. Consequently, no forward-looking statement can be guaranteed. Our actual results may vary materially, and there are no guarantees about the performance of Calypte stock.

We undertake no obligation to correct or update any forward-looking statements, whether as a result of new information, future events, or otherwise. You are advised, however, to consult any further disclosures we make on related subjects in our reports to the SEC. In particular, you should read the Risk Factors document found on this website. That document covers certain risks, uncertainties, and possibly inaccurate assumptions that could cause our actual results to differ materially from expected and historical results. Other factors besides those listed there could also adversely affect Calypte. That discussion is provided as permitted by the Private Securities Litigation Reform Act of 1995.  

Antworten
TamerB:

Realer, wo Du Recht hast

12.05.03 09:12
es ist alles mal wieder zum kotzen, sone kacke
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Die Sache ist ganz einfach.

12.05.03 09:42
Um frisches Geld in die Kasse zu bekommen, werden ständig Unmengen von Aktienoptionen weit unterhalb des jeweiligen Aktienkurses herausgegeben. Die werden eingelöst und die Aktien mit Gewinn auf den Markt geworfen.
Egal wie tief der Kurs ist, es gibt immer genug, die noch mit Gewinn verkaufen können und die Firma bekommt neues Geld.
Nur dumm für die richtigen Aktionäre - Hände weg!

Calypte Biomed! Marktkapitalisierung 1 Mio $ ! 1028674
Antworten
Realer:

Dr. Broemme

12.05.03 09:54
Muss dann in dem Fall nicht irgendeine "Regulierungsbehörde" eingreifen? Ich meine, dass ist ja wenn dem so ist ein Fass ohne Boden! Ferner muss sich dass doch dann irgendwann für Caly Rächen???
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Warum?

12.05.03 10:05
Die lassen sich doch regelmäßig die Ausgabe neuer AKtien genehmigen. Ob das gut für die Firma ist? Wohl eher nicht.
Ich denke, da wird durch das Direktorium im großen Stil abgezockt - legaler Betrag sozusagen.

Calypte Biomed! Marktkapitalisierung 1 Mio $ ! 1028704
Antworten
Realer:

Hmmm

12.05.03 10:10
kann ich dann nicht ganz nachvollziehen!

Es muss doch auffallen, dass VIEEEL zu viele Aktien auf dem Markt sind! Die Aktionäre können ja dann in dem Fall nieeemals einen Kapitalrückfluss sehen! Will heissen, dass die doch irgendwann auch mal aufmupfen!  
Antworten
calexa:

@ Realer

12.05.03 11:50
Nun, es fällt doch in diesem Board auch niemandem auf, daß der Kurs eigentlich nur die Richtung nach unten kennt. Und das schon seit Monaten, doch immer weder gibt es Meldungen wie "Die Rakete startund sonstigen Blödsinn....

Also, warum sollten dann etwas kompliziertere Sachen bemerkt werden wie das, was oben angesprochen ist????

Warum investiert eigentlich noch jemand in diesen Müll???

Und noch ein Beispiel für "Ich habe keine Ahnung" (Zitat aus dem Aktionär-Online):
Seither kenne das Papier nur noch eine Richtung und zwar die nach oben.

Das sagt doch alles!!

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@Realer

12.05.03 12:02
Wenn das Patent wirklich was wert ist, warum finden sich dann keine seriösen Geldgeber, die sich an der Firma beteiligen?
Laut Yahoo mussten sie sogar ihre Produktion(von was auch immer) aus Geldmangel zeitweilig unterbrechem. Es sieht so aus, als wenn denen das Wasser bis zum Hals steht.

For the fiscal year ended 12/31/02, revenues fell 46% to $3.7 million. Net loss before     extraordinary item applicable to Common rose 57% to $14.7 million. Results reflect a   temporary production shutdown due to an insufficient level of cash to fund operations,  and an increase of $3.2 million in non-cash compensation expense.

Calypte Biomed! Marktkapitalisierung 1 Mio $ ! 1028876
Antworten
calexa:

Hey Doc

12.05.03 12:27
vergiß es. Das wollen einige hier einfach nicht kapieren. WIE oft habe ich schon das, was Du gesagt hast, hier gepostet. Reaktion gleich Null. Und das der Kurs nur sinkt, will auch keiner wahrhaben. Einige müssen ihre Erfahrungen eben auf die schmerzhafte Weise machen. Getreu dem Motto: WEr nicht hören will, muß fühlen.

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Realer:

Caly

12.05.03 16:04
Calypte Biomed! Marktkapitalisierung 1 Mio $ ! 1029173
Antworten
aida73:

6,7 mille Umsatz!

12.05.03 17:22
Was kann man daraus schließen (wenn überhaupt),dass die Umsätze doch so enorm sind?
Antworten
Realer:

Das der Kurs noch weiter fällt!!!

12.05.03 17:23

Calypte Biomed! Marktkapitalisierung 1 Mio $ ! 1029279

Antworten
Mr.Esram:

@Dr.UdoBroemme und...

12.05.03 19:37
Tach Leute !!!

Jetzt könnt ihr euch alle mal richtig schieflachen:

Nur einer lacht nicht mit, den der meint es nämlich todernst  !!! Nämlich ich !!!!!

Bei Caly läuft ne Übernahme !!!!

1. Magic-News

Resultat: der Kurs zieht stark an und wird sofort runtergeprüglet !!!

2. FDA News heute

Resultat: der Kurs zieht stark an und wird sofort runtergeprüglet !!!

Und dann immer die letzten Trades:

16:23:27 0.023 1500000 OTCBB at Ask
16:22:48 0.023 1045000 OTCBB at Ask
16:19:17 0.028 15000 OTCBB
16:01:25 0.022 10000 OTCBB
16:00:43 0.022 10000 OTCBB
16:00:34 0.022 12600 OTCBB
15:59:32 0.022 200000 OTCBB at Bid
15:57:57 0.022 300 OTCBB at Bid
15:56:02 0.022 100000 OTCBB at Bid
15:54:23 0.022 100000 OTCBB at Bid

Man beachte die letzten beiden!!!!

Und das Spiel läuft die letzten Tage schon in diesem Maße!!!

Nee, Nee, Nee
Da will kein großer raus !!!!

Da will ein großer verhindern das der Kurs explodiert !!!

Kommt wie irgendwie bekannt vor (aktuell Nordex)

So und jetzt macht mich fertig

Gruss
Esram
Antworten
Mr.Esram:

sogar heute bei 0,14 € !

12.05.03 19:39
info.consors.de/financeinfos/...&EXCHANGE_REF_NOTATION=3446967
Antworten
Realer:

@Mr.Esram

13.05.03 08:14
Kannst Du Dir den "Zucker" auf die 0,14 bei Consors erklären?
Antworten
TamerB:

Was ist blos los

13.05.03 08:33
habe gestern erstmal über 300000 tsd. Caly´s verkauft zu 0,017  schöne scheiße.
Ich werde jetzt zu hartcourt 900009 wechseln
Antworten
werweiß:

Heute ist irgend ein Verfall

13.05.03 08:45

seht mal nach bei caly insiders bristol-invest-funds ca. 1500000,00 Shares , wenn die zu 0,13 verkaufen sind das 200.000 $ !!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CALYPTE BIOMED. DL-.001 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  90 Caly`s Explosion calyritter Dr.UdoBroemme 29.02.20 22:49
  34 Ein Impfstoff fürs Depot! Gruenspan 1Quantum 31.05.18 09:30
  83 an die CALY (CYPTV)-Fans/Kritiker/Besitzer Kalli2003 Kalli2003 13.08.05 02:01
  1.625 Entweder 10000% oder Totalverlust grenke grenke 13.11.03 22:55
  12 Wir werden sehen Nukem standingovation 15.08.03 16:39

--button_text--