Calypte???

Beiträge: 6
Zugriffe: 414 / Heute: 1
Calypte??? Biomedi
Biomedi:

Calypte???

 
02.07.03 19:52
#1
Was macht ihr Besitzer von Calypt nun? Ich habe keinen Rat - schon ne Menge Kohle verloren! Bitte um comments!
Calypte??? artput
artput:

kohle abschreiben und schwamm drüber ...

 
02.07.03 20:02
#2
ich hab auch einen patzen davon und steh ca. 91% im minus. aber mir war auch klar, dass höchstwahrscheinlich die kohle weg ist. lass die papiere liegen und mit der wahrscheinlichkeit eines lotto-treffers wird ja vielleicht doch noch was draus.

gruß aus wien
Calypte??? Biomedi
Biomedi:

Calypte

 
02.07.03 20:10
#3
Danke fuer den Trost.

Gruss aus Madrid!
Calypte??? artput
artput:

in madrid zu sein, wäre mir jetzt allerdings

 
02.07.03 20:32
#4
auch ein trost. wieviel hast du noch von den dingern (nach reversal split)?
Calypte??? big lebowsky
big lebowsky:

Ich habe da was gelesen,

 
02.07.03 20:38
#5
wenn es die sind,die ich meine.Machen die so HIV Schnelltest?Wenn ja,soll "Magic"Johnson,der einstige Basketballsuperstar,der HIV positiv ist,mit seinem Thrust(?)jetzt für eine bessere Vermarktung der Produkte sorgen.Es soll wohl auch Urinschnelltester geben zur Feststellung von Hepathitis.Aber ohne Gewähr.

Drücke Euch die Daumen.Hatte selbst mal Shares von einer Bude namens Net Objects.Von 0.40 auf 1.60 in wenigen Tagen,ich dachteich werde reich.Jetzt finde ich die gar nichtmehr;liegen aber noch im Depot-NETO-!
Calypte??? standingovation

mann oh mann die stellen uns aber auf eine harte

 
#6
probe!
@big: ja das ist caly!! mal hoffen dass die werbung & der zustupf (hoffentlich) von cowboy bush was bringen!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--