Call auf Nemax 50 ? was haltet ihr davon.?

Zugriffe: 299 / Heute: 1
TRD869:

Call auf Nemax 50 ? was haltet ihr davon.?

21.12.00 16:32
eure Meinung bitte,ich denke,liege ich hier Richtig,das ich durch den Call Verlusste ausgleichen kann.? Basispreis,4500  Lfz.12.03.2002 danke für euren Tip.  
Bronco:

Ich halte davon ABSTAND !

21.12.00 16:38
Verluste gleicht man übrigens nicht dadurch aus, daß man immer noch waghalsiger zockt. Versuche immer unabhängig von Deiner persönlichen Gewinn- oder Verlust-Vorgeschichte zu investieren (die Börse interessiert es nämlich einen feuchten Sch....d...., wie es Dir bisher ergangen ist). Tu so, als ob Du gerade geerbt hättest und nun die optimale Geldanlage suchst.
redcrx:

Zu riskant, IMHO

21.12.00 16:59
Momentan sollte man am ehesten darauf bedacht sein, sein Kapital zu ERHALTEN. Es geht dermaßen irrational runter oder auch 'mal rauf, daß der weitere Verlauf überhaupt nicht absehbar ist.
Wenn Du wirklich Geld übrig hast, daß Du absolut nicht mehr brauchst, könnte man es wagen - hört sich aber weniger danach an.
Ansonsten erst kaufen, wenn ein Markttrend aufwärts deutlich erkennbar ist, auch wenn dabei einige Prozente weniger rausspringen.
Kurzfristzocks allerdings stehen auf einem anderen Blatt, aber nur für Hardcore-Daytrader überlegenswert.

Gruß, redcrx

P.S.: Hab' mir den Call nicht angeschaut. Nur allgemeine Meinung.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--