handelte es sich meines Wissens bei den von dir genannten Werten um ausländische Werte, zumindest bei Catalis oder Amitelo. Da hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl. Da fand man ja auch beim googeln nicht wirklich viel über deren Geschäftsmodell bzw. konkrete Tatsachen zum operativen Geschäft.
Caatoossee hat ja wenigstens hier den Teraport-Vorstand, dem an einem hohen Aktienkurs gelegen sein dürfte, und Teraport ist keine unbekannte Bude. Zudem wurde Caatoosee schon vor 2 Jahren mal durch die Mangel genommen (Bafin) und zumindest Bilanzfälschung hätte sich damals wohl geklärt, auch wenn das Bafin leider bezüglich Mindestangebot versagt hat.
Fazit: Das die 10 Mio Cash nicht da sind, schließe ich mal aus. Die Auswirkungen eines Rückzugs von Teraport, sind vielfältig. Da lassen sich rein fundamental Voteile und Nachteile ableiten. Insgesamt sollten aber 40 Cents eine Unterbewertung darstellen. Wobei ich zugebe, wohl möglicherweise nervöser zu sein, wenn ich hier noch wesentlich ins minus laufen könnte. So bin ich etwas entspannter als diejenigen, die hier bei 0,35-0,55 in den letzten Wochen eingestiegen sind.
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"
Welle:Erdball