SL; ist nur schwierig wo? bei 43€?
Jedenfalls haben CAA tolle Quartalszahlen hingelegt. Das hat die zweite Aufwärtsbewegung der Aktie eingeleitet mit einem relativ steilen Aufwärtspfad. Wenn er sein Ende findet, geht's vielleicht wieder bergab auf 33-35.
Momentan befindet sich aber die Aktie in ihrem Aufwärtstrendkanal und solange der nicht verlassen wird, seh ich keinen Grund das Ding zu verkaufen.
Es ist sicher keine Zockeraktie und vielleicht langweilig. Aber ebenso wie Condat, Lamda, ACG und Genescan bildet sie längere Trendkanäle aus, die sie relativ kalkulierbar machen. Überdies ein kleiner Wert, so daß einem die Fonds das Geschäft nicht vermiessen.
Gruß
InFact