CA89485U1003 - Trench Metals

Beiträge: 6
Zugriffe: 7.283 / Heute: 1
Trench Metals Co. 0,075 € +2,74% Perf. seit Threadbeginn:   -86,49%
 
CA89485U1003 - Trench Metals MrTrillion3
MrTrillion3:

CA89485U1003 - Trench Metals

 
19.02.22 13:26
#1

Wir erinnern uns? 

- Gorleben
- Tschernobyl
- Fukushima

... und (spätestens)  nach dem 9/11-Terror stellte sich u.a. die Frage nach den Auswirkungen, falls jemals ein Flugzeug mit einem AKW kollidieren sollte, etc. 

Das Weltklima ist in aller Munde, eine ganze Ökoindustrie entsteht, um es zu retten. Doch wie immer führen viele Wege nach Rom... dieser Artikel ist ein selten deutlicher Beleg dafür. 

Mag sein, daß Uran tatsächlich ein Superzyklus bevorsteht. Mag sein, daß mir mehrere 100% Kursgewinn entgehen, wenn ich hier auf der Seitenlinie bleibe. Aber wieviel werde ich denn noch essen können, wenn die Erde erst mal komplett verstrahlt ist? 

Als guter Demokrat sei hiermit dennoch ein Thread eröffnet, denn ob mir diese Spekulation gefällt oder nicht: Auch sie ist eine Realität am Aktienmarkt, noch dazu wenn sie von Eminenzen wie Warren Buffet oder Bill Gates offen befördert wird... 

CA89485U1003 - Trench Metals 30439350
Uran vor historischem Superzyklus - Gates und Buffett steigen ein. Diese Uran-Aktie kaufen nach 1390% mit Uranium Energy (AC Research) | aktiencheck.de

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

CA89485U1003 - Trench Metals MrTrillion3
MrTrillion3:

CA89485U1003 - Trench Metals

 
19.02.22 13:34
#2
Für mich übrigens auch deshalb relativ uninteressant, weil es kein Dividendentitel ist und mein Portfolio eh längst Energie- und rohstofflastig ist.
TRENCH METALS CORP. : Vorstellung des Unternehmens TRENCH METALS CORP., Aktionäre, Vorstände und Berufsbeschreibung, Finanzstärkerating, offizielle Mitteilungen, Kontaktdaten und Börsenkennzahlen | A2QJAG | CA89485U1003 | Bourse de Toronto
CA89485U1003 - Trench Metals MrTrillion3
MrTrillion3:

CA89485U1003 - Trench Metals; hier: Mini-AKWs

 
19.02.22 13:51
#3
In Serie gefertigte Klein-Atomkraftwerke sollen jetzt das Klima retten. Superreiche wie Bill Gates und Länder wie Frankreich und Großbritannien machen sich dafür stark. Die Kosten und Risiken werden wie schon bei früheren AKW-Generationen unterschätzt, sagen Experten.
CA89485U1003 - Trench Metals MrTrillion3
MrTrillion3:

CA89485U1003 - Trench Metals

 
19.02.22 13:55
#4
CA89485U1003 - Trench Metals MrTrillion3
MrTrillion3:

CA89485U1003 - Trench Metals

 
05.03.22 21:40
#5
CA89485U1003 - Trench Metals MrTrillion3

CA89485U1003 - Trench Metals

 
#6

Lars Erichsen stellte am 12. April 2022 diesen Podcast vor. 

Ab min 4:55 kommt er auf die Frage zu sprechen, wo das für den Einsatz von Atomkraft benötigte Uran eigentlich herstammt. Prädikat IMO: Hörenswert. 

Ach übrigens: Erinnert sich hier noch jemand an den US-Spielfilm "Halbblut" (1992; Originaltitel "Thunderheart')? 

"Nach ihrer Ankunft am Red Deer Table stellt sich heraus, dass die Regierung im Reservat Uranabbau betreiben will. Der Abbau verschmutzt die Wasserversorgung und heizt dadurch den blutigen Konflikt zwischen den regierungsfeindlichen ARM des Reservats und Miltons Männern an." https://de.wikipedia.org/wiki/Halbblut_(1992)

Kreise, die sich schliessen... 




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Trench Metals Corp. A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 CA89485U1003 - Trench Metals MrTrillion3 MrTrillion3 14.04.22 22:24

--button_text--