|
11,90 Euro Schlußkurs = leichtes Plus heute
Und das trotz DAX im Minus!
Ich denke, CAT OIl ist nun stabilisiert und kann weiter nach oben. Sonst wäre ja heute bei den Zahlen ein Deseaster zu erwarten gewesen. An der Börse erkennt man, daß CAT OIL eine sehr gute Zukunft hat.
Dies ist ein Langfrist-Investment, da kann es schon mal rauf und runter gehen, aber auf lange Sicht geht es Richtung 50 - 100 Euro, da bin ich ziemlich gewiß. Öl hat Zukunft, weil es immer weniger davon gibt.
Das kann 6 Monate sein, aber auch 2-3 Jahre. Nach der Random Walk Theorie ist technische Analyse eh für die Katz (wir als CAT OIL Aktionäre wissen das). Also wenn der ganze DAX heute rauf und runter geht, bleibt CAT OIL sehr stabil, aber dann ist doch klar, wenn es wieder raufgeht, wird die Aktie richtig schön nach oben schnellen. Hoffe ich zumindest. Klar kann bei Dijon keiner was genaues sagen, aber er hat nicht 1 Mio für Anwälte und Co. gezahlt, wenn CAT OIL den Bach runter geht. Oder?
Wir treten in einen Verkäuferstreik. Aber Montag werden wir keine Aktien von CAT OIL mehr verkaufen. Bitte haltet euch dran! Solang es immer noch Leute gibt, die ihre CAT OIL Aktien zum Schleuderpreis von 11,80 -12 Euro abgeben, bei dem engen Markt macht das eine Menge aus. Mal sehen, wie schnell der Kurs dann auf 20-25 Euro steigt. Und im Juni gibt es dann auch Dividende. Also: nicht verkaufen!
Am 29.06 ist Hauptversammlung, dann gibt es endlich Dividende...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 7.630 | C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast | Leverage1 | joeflai | 14.10.23 10:03 | |
| 9 | 283 | C.A.T. oil geht an die Börse | juche | juche | 25.04.21 11:21 | |
| 13 | 435 | C.A.T.oil - Never catch a falling knife! | bullish987 | Siro100 | 25.04.21 01:47 | |
| 2 | 1 | CAT OIL Dividende | fbo|228837580 | Radelfan | 31.05.15 16:39 | |
| 1 | Frage zu alle?? Cat Oil | SharesHolder | Radelfan | 15.01.15 17:27 |