...das schlimmste haben wir hinter uns. Ich rechne (orientiert an der Nasdaq) mit einem Anstieg ab 3000-3150 auf ca. 4500. Maximales Absturzpotential sehe ich bis 2500-2600...dann wär sogar ich pleite, habe ich doch im August und im März (autsch) meine Volumina jeweils um 40% nach oben gedreht und laufe derzeit mit 140% Investitionsgrad. Was mich ärgert, nicht wegen der Verluste (die Werte die ich habe kommen eh), sondern weil das derzeit absolute Kaufkurse sind. Wer jetzt mit allem einsteigt was er hat (Haus mit 50% beleihen etc.) ist in 5 Jahren mehrfacher Millionär. Die wirtschaftlichen Daten sind ok, Inflationsgefahr hält sich in Grenzen, politische Situation i.O., keine größeren Krisen vorhanden, Korrektur war überfällig. Ach ja noch was, aufgrund der extremen Volas die derzeit am Optionsmarkt herrschen müssten Short-Puts extremst gutes Geld bringen.
Also, Kopf nicht hängenlassen, weiterzocken. Ist ganz gut, daß es den Blindfischen am Neuen Markt (siehe EM-TV etc.) mal richtig die Eier zerrissen hat. Jetzt können die Pro´s wenigstens mal wieder richtig Geld "erwirtschaften".
Back to the roots,
Quicktrader
Also, Kopf nicht hängenlassen, weiterzocken. Ist ganz gut, daß es den Blindfischen am Neuen Markt (siehe EM-TV etc.) mal richtig die Eier zerrissen hat. Jetzt können die Pro´s wenigstens mal wieder richtig Geld "erwirtschaften".
Back to the roots,
Quicktrader