Bye, bye , Babies: Ich geh getz ma inne Heia


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 417 / Heute: 2
ruhrpottzocker:

Bye, bye , Babies: Ich geh getz ma inne Heia

 
04.01.02 23:18
Freitag ! Und Schluss iss !

Ma ganz watt anderet !

Antworten
DarkKnight:

bitte, stell' Deine Tastatur gelegentlich auf

 
04.01.02 23:54
Nichtlegastheniker um ... Danke.
Antworten
ruhrpottzocker:

Watt wollsse von mich; DK

 
05.01.02 00:04
Ollen Bayernkurier-Leser. Kannssse überhaup richtich deutsch verstehn ?  
Antworten
Aktienbiene:

halt....

 
05.01.02 00:19
...bevor du träumst!
Hab dir ein Mehl geschickt.
Aufwachen...und antworten...

Gruß Biene

P.S. Abstimmung für Tip am Montag ;-).......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--