Da noch Investiert? dat würde doch einiges klären.
Die 13F von der Securities Exchange Comission hat da keine BYD drauf.
yahoo.brand.edgar-online.com/...1&tabindex=2&type=html
|
Da noch Investiert? dat würde doch einiges klären.
Die 13F von der Securities Exchange Comission hat da keine BYD drauf.
yahoo.brand.edgar-online.com/...1&tabindex=2&type=html
@ Lucky66: Bufetts Firma: Berkshire Hathaway hat keine BYD positionen wie ich oben erwähnt habe.
Oh je... Was ist bloß aus der BYD Aktie geworden?
Habe jetzt mal nach fast 9 Monaten wieder vorgeschaut... Die Entwicklung ist schon traurig..
Habe damals BYD bei einem Kurs von knapp 4€ (mit Verlust) verkauft und meine damaligen Bedenken hinsichtlich der Seriösität des Managements scheinen mir Recht gegeben zu haben. Sollten in den nächsten 2-3 Wochen keine bahnbrechenden kommen (und davon ist auszugehen) wird die Aktie vermutlich wieder dort landen wo sie herkommt: bei 0.5€.
Eventuell kann man ja mit Bear-KOs wieder was zurückholen. Vermutlich dürfte es jedoch keine Bank geben, die das Risiko eingeht, da noch Bear Zertifikate zu emitieren.
Heftig... :-(
lt. Wakunia ist das Desaster um BYd ein Beispiel für die Unfähigkeit eines hochgeproiesenen Herrn Buffett- der hat in den letzten 10 Jahren für seine Aktionäre nichts verdient.-nach dem K-Rückgang besteht zumindest eine reelle Chance auf eine kurzzeitige KursErholung
Danke @ mmycha, also indirekt noch drin.
Sorry @ Lucky66 Bin aus der sicht von Berkshire Hathaway ausgegangen.
In der Tat, ist er Indirekt noch drin. Laut folgendem Bericht mit 727 Millionen Dollars zum 30 Juno 2011 bewertet.
sec.gov/Archives/edgar/data/1081316/...7/mehc63011form10-q.htm
Schon Heftig, dem Report her hat Mr. Buffett von Dezember bis Juno
445 Millionen Dollar verlust gemacht.
Klar hat er sie noch unter einem Euro gekauft. Fraglich ob Mr. Buffett vielleicht ein Teil verkaufte und Gewinne eingestreicht hat.....bei den vorgegangenen hohen Kursen hätte ich dass gemacht.
Der Report 13F finde ich nicht, da stehen normalerweise die Anzahl der Aktien drinn vielleicht findet sie ja jemand...nur so aus neugierde.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 80.803 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 23.01.26 21:56 | |
| 33 | 16.794 | Auto- und Batterien-Herstellers BYD | micha1 | 2teSpitze | 23.01.26 16:44 | |
| 46 | BYD....ich bin gestern raus... | Drone0601 | 2teSpitze | 06.11.25 08:35 | ||
| 1 | News der Redaktion von heute zu BYD | Fridolin86 | DK57 | 09.04.24 16:39 |