BVB @ User acker

Beiträge: 6
Zugriffe: 485 / Heute: 1
BVB @ User acker cityhall
cityhall:

BVB @ User acker

 
20.12.10 18:55
#1
Schade das es solche wie dich hier gibt, die andere aus ihren Threads aussperren nur weil ich darin vor einigen Wochen schrieb, als diese bei/um die € 4 stand, das es nach 2 Spielen die verloren werden wieder kräftig runter gehen dürfte.

Und wie schaut es nun aus? der Kurs ist seit diesem Tag nun halbiert. Schade wie gesagt das du andere aussperrst und dann noch per BM deine lächerlichkeit haltlos rechtfertigst.

Man sollte Meinungen akzeptieren und nicht nur weil due eventuell Fan bist und Aktien hälst, andere aussperren wenn diese ihre Meinung preis geben, vor allem lag ich ja nun auch nicht gerade daneben, denn wie gesagt, seit dem Tag 50 % Minus.....
nichts geht mehr
BVB @ User acker ella1
ella1:

Oh ein gekränkter Schalke-Fan

 
20.12.10 19:01
#2
nur Schade das dieser Schuldenverein nie Börsenreife erreichen wird.
BVB @ User acker cityhall
cityhall:

Schalke ? loool

 
20.12.10 19:50
#3
nichts geht mehr
BVB @ User acker isai20000
isai20000:

ob schalke-fan oder nicht,

 
20.12.10 21:49
#4
der thread ist was für die mülltonne ;-)
BVB @ User acker Mr-Bean
Mr-Bean:

sind ja nun

 
20.12.10 22:20
#5
beide Vereine nicht der Brüller :-)

Obwohl farblich paßt ja einer dazu......
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz
BVB @ User acker cityhall

isai20000

 
#6
warum? nur weil du nun darin geschrieben hast?
nichts geht mehr


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--