www.sueddeutsche.de/panorama/...ot-lotto-king-pierre-1.1134771
|
Schon komisch das ausgerechnet User sich melden und Sprüche ablassen die NOCH KEINEN EINZIGEN THREAD selber eröffnet haben.
Ist ungefair dasselbe als wenn Du sagst Du könntest besser Fußball spielen als ein Profi nur weil die Mannschaft mal verloren hat.
Echt unfassbar was hier für Pack rumläuft.
die threads, in denen du monatelang nichts geschrieben hast und dann zufällig gesehen hast ,dass der kurs dort stieg .-))...da warste schon längst wieder raus, nachdem du wieder mal zu ungeduldig warst, ein paar tage abzuwarten ...kennen wir doch schon von dri, wo du aber im gegensatz zu den anderen beiden genannten threads fast taeglich geschrieben hast....-)
ich diskutiere mit dir nicht über charts bzw. über fundamentale dinge...bringt eh nix...wohl aber über dinge, bei denen du nachweislich in bezug auc mich luegst...machste ja auch ganz gern....-))
Ihr setzt bei mir ungeheuer viel vorraus wenn es Euch paßt aber wenn man es um Euch geht und Ihr mal kritisiert werdert dann fangt Ihr wie Mädchen an zu weinen warum??
@mhxxxx : Das ist kein Schwanzvergleich sondern dasselbe was Du gemacht hast.
...bei dir setz ich so gar nix voraus....-)
Sogar durch Götze das ist ja megamäßig geillllllllllllllll.
Jetzt schon 7 Punkte hinter Bayern und 3 hinter Leverkusen genauso wie ICH vorhergesagt habe.
DER BVB WIRD DIE SAISON HÖCHSTENS AN 3ter STELLER beenden.
Wenn BMG so weiterspielt dann wird der BVB es eventuelle sogar schwer haben Platz 3 zu halten :-)
Achso Crunch : So wie in diesen Charts kann man es auch sehen gelle ;-)
Du suchst das Haar in der Supper anstatt mal die Augen offen zu halten bei Usern wie mir.
Warum postest Du nicht meine positiven Empfehlungen????
Tja Du bist halt unterste Schublade !!!!!!!!!!
das aendert nix an der tatsache, dass du von fundamental-/chartanalyse soviel ahnung hast wie der papst von sex oder astra von schach....du hast dich in deinem drillisch-thread unsterblich gemacht...dass du jetzt 2 aktien nimmst, die wunderbar gelaufen sind, hat ungefaehr soviel aussagekraft, wie der affe, der blind aktien ausssucht und ne treffer-quote von 50 % hat...ich bin mir sicher, dass du maximal auf diese quote kommst...
.-)
Ach ASTRA Du bist witzig und ich Danke Dir dafür das Du weiter in MEINEM Thread schreibst.
Würde mich ja gerne revangieren und in einem DEINER EMPFEHLUNGSTHREADS schreiben ABER............ach ne ich vergaß ja Du hast gar keinen ;-)
Deine Schätzungen meiner Performence in allen Ehren aber.........mehr hast Du nicht drauf???
Zum heutigen Spiel zurück: EINE FETTE 3:0 KLATSCHE vom kommenden Meister und jetzige 7 Punkte Rückstand.
Sieht so aus als ob es wie letztes Jahr läuft nur das Leverkusen dem BVB auch den Rang abläuft.
Ich denke sogar BMG wird 3ter am Ende der Saison und der BVB muss in die Quali.
Ei ei ei das sieht alles NICHT gut aus zur Zeit für den BVB.
Nicht zu vernachlässigen sind die zusätzlichen Kosten die in der Winterpause auf den BVB zukommen wegen Neuverpflichtungen.
der letzte absatz ist das sahnehaeubchen unseres fussball-/boersenexperten.-))...toi, lass es besser...du kannst dich eigentlich gar nicht noch mehr blamieren seitdem du den legendaeren drillisch-thread ins leben gerufen hast.. aber das war wieder aeusserst amuesant...
richtig, hab ich nicht...was ich aber immer mache...zeitnah meinen einstieg und ausstieg posten...und mein jahresdepot veroeffentlichen...wenns dich brennend interessiert, durchforste meine postings zu unterschiedlichen aktien und mein jahresdepot...du gibst keine einstiegs/ausstiegskurse o depots bekannt....und das wird seinen grund haben .-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 19.292 | Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 | WireGold | 2teSpitze | 27.12.25 15:59 | |
| 71 | 50.975 | 14 Gründe für ein Investment in BVB. | atitlan | Tom7070 | 24.12.25 13:45 | |
| 10 | 758 | Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt | Baerenstark | Dpunkt | 28.11.25 14:16 | |
| 9 | 1.734 | Borussia Dortmund - Charttechnik | Der Tscheche | SzeneAlternativ | 01.08.25 19:07 |