hallo zusammen!
die alte börsianerweisheit buy on bad news habe ich für diesen fall ein wenig abgeändert!
es geht um die firma biokeys pharmaceuticals (BKYS), die von mir ja bereits in mehreren threads vorgestellt worden ist!
jetzt kommen die angekündigten news und die aufnahme in das von der sec geregelte nasdaq segment steht ebenfalls ins haus
cofactors konkurrenzprodukt wird vom markt genommen (auf grund zu vieler nebenwirkungen- -cofactor hat gar keine)
darum meine empfehlung:
der ausbruch und der durchbruch sind geschafft
und ich rate erneut zu einem einstieg in die zukunftsbranche
nummer 1 - biotech
kursziel auf 6 Monate: 11 USD (daran werde ich mich wohl messen lassen müssen :-) )
lieber gruß vom don
die alte börsianerweisheit buy on bad news habe ich für diesen fall ein wenig abgeändert!
es geht um die firma biokeys pharmaceuticals (BKYS), die von mir ja bereits in mehreren threads vorgestellt worden ist!
jetzt kommen die angekündigten news und die aufnahme in das von der sec geregelte nasdaq segment steht ebenfalls ins haus
cofactors konkurrenzprodukt wird vom markt genommen (auf grund zu vieler nebenwirkungen- -cofactor hat gar keine)
darum meine empfehlung:
der ausbruch und der durchbruch sind geschafft
und ich rate erneut zu einem einstieg in die zukunftsbranche
nummer 1 - biotech
kursziel auf 6 Monate: 11 USD (daran werde ich mich wohl messen lassen müssen :-) )
lieber gruß vom don